NEUE-Member-Thread

Gitarre?? ist das nicht das Ding für Mädels???
... hässliche Mädels...!
image.jpeg
 
Hi Alwax. Salut.
Elsässer und Pfälzer verstehen sich immer wenn sie Dialekt reden.
Wobei?
Wird bei euch Schorle getrunken?
 

Im Elsass hat man eben Geschmack ;-)
Das ist ja klar, das da jetzt hammerhart eingestiegen wird.:o)
Die Elsässer haben schon Geschmack, leider fehlt noch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Kann mir schon vorstellen, dass ein schöner herber Edelzwicker vereint mit einem guten Mineralwasser, kalt genossen, eine herrliche, sommerliche Erfrischung sein kann.
Aber ich geb das Mikro jetzt ab an die Antischorlelegion.:-)
 
Das ist ja klar, das da jetzt hammerhart eingestiegen wird.:o)
Die Elsässer haben schon Geschmack, leider fehlt noch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Kann mir schon vorstellen, dass ein schöner herber Edelzwicker vereint mit einem guten Mineralwasser, kalt genossen, eine herrliche, sommerliche Erfrischung sein kann.
Aber ich geb das Mikro jetzt ab an die Antischorlelegion.:-)
du musst mal ein Pinot gris probieren, der König des Elsässische weine
nicht so Herb wie eine Edel, aber sehr viel "bouquet" ;-)
und für Madame, eine "vendeange tardives" "Eis Wein", Lieblich aber auch sehr viel "Bouquet" ;-)
 
70 555 Member!!!

wieviele, von den letzt Angemeldeten stellen sich überhaupt noch vor? Den Flohmarkt-Bassic-Usern sei es hier mal geposted:

es ist "höflich" (neudeutsch NETT), wenn man sich wenigstens mal hier kurz die Ehre gibt..-WOLL?
Vielen Dank! Nett Euch kennen zu lernen!:bier:
 
auf dem Französische Forum haben wir es so gemacht das die neue wie sich anmelden, mindestens 50 Beiträge haben vor das sie auf den Flohmarkt anzeige machen können, so da kommen viel mehr auf den Präsentation thread, und bringt auch mehr leben auf dem Forum, und nicht nur ein verkauf ecke
die wie es nicht so annehmen können irgendwo anders hin gehen, wir haben so wie so nichts zu gewinnen mit dem Flohmarkt, ist nur ein Service für die Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, jetzt mal ich:

Guten Tach, ich bin der Rich! Ich bin 45 Jahre alt und komme aus meiner unterfränkischen Heimat Unterfranken. :idee: Ich spiele seit meinem 15. Lebensjahr Bass und kann es immer noch nicht richtig. Ausserdem etwas Gitarre und Schlagzeug. :m_dblbass::m_elvis::m_drummer:
Musikalisch hab ich bereits alle Höhen und Tiefen durchlebt. In meiner Jugend hab ich auch mal einige Jahre von der Musik gelebt. Vielleicht war ich damals auch deshalb so schlank!? Das hat sich nun geändert. Musik mache ich neben einem anstrengenden, "seriösen" Beruf nur noch nebenbei. Um dieses (durchaus hin und wieder) kostspielige Hobby zu finanzieren, betreibe ich ein kleines Homerecordingstudio, in dem ich vorrangig Aufträge zur Digitalisierung von Bändern, Schallplatten etc. annehme. Ausserdem stelle ich mich als Mischpultmann zur Verfügung und nehme Liveauftritte auf.

Meine Bands haben sich leider mittlerweile alle aufgelöst. So geh ich ab und zu auf Jam Sessions, was ohne richtige Verpflichtung recht angenehm ist.

So, das wars kurz von mir.
 

Zurück
Oben Unten