NEUE-Member-Thread

Hi Frank,
mir gehts wie dir und ich kann voll zustimmmen :bier:

Und wenn du doch lust auf bischen aktion haben solltest da kann ich dir den aktuellen "breiter, rutschfester, Veganer Gurt" Thread empfehlen :D
da komme ich gerade her :spicy:
 
Hi Frank!
Herzlich wilkommen!
Ab und zu auch mal im Chat vorbeischauen, da tummeln sich immer die, die sich grad vorm üben™ drücken. :D :bier:
 
Guten Tag allerseits,
bin wirklich gerne bei euch.
Einige Themen sind wirklich herzerfrischend.
Als Hobbyist bewege ich mich auch in anderen Foren und finde es erstaunlich,
dass ein Forum auch ohne großartiges Eingreifen der Moderation funktioniert. :great:
Viele Grüße
Frank
 

So, nach einigen Jahren der eher passiven Teilnahme ist es mal an der Zeit sich hier vorzustellen (zumal ich gerade meinen neuen Bass hierüber ergattern durfte).
Es freut mich hiervon ein Teil sein zu können und vielleicht zu dem ein oder anderen Thema etwas beizutragen.
Tieftönige Grüße,
Marten
 
So, nach einigen Jahren der eher passiven Teilnahme ist es mal an der Zeit sich hier vorzustellen (zumal ich gerade meinen neuen Bass hierüber ergattern durfte).
Es freut mich hiervon ein Teil sein zu können und vielleicht zu dem ein oder anderen Thema etwas beizutragen.
Tieftönige Grüße,
Marten
Na dann mal los!
Herzlich willkommen Marten.
 
Hallo bässte Tieftöner,
ich hab mich gerade hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen... Nach einer schweren und langen Krankheit habe ich mir vor 4 Jahren meinen ersten Bass gegönnt... Als Einsteiger erstmal nen Fender Squier P-bass und dazu einen Fender rumble 30 amp. Nachdem ich ca. ein halbes Jahr im stillen Kämmerlein so vor mich hin probiert und geübt habe (ohne Unterricht), bin ich bei der Band meiner Schwager eingestiegen, da die noch einen Basser suchten. Wow, steile Lernkurve aber die Band hat Geduld mit mir, da ich Griffbrett und Noten-Legastheniker bin (als Kind konnte ich mal Noten lesen, ist aber alles weg). Seit etwas über einem Jahr spiele ich zusätzlich in einer "Dinosaurier-Band" (alle über 50 Jahre jung) - laut können wir schon und manchmal auch "schön", aber wir haben Spaß dabei!
Da ich "bässer" werden möchte, habe ich mich für den Markus Setzer Workshop im Juli in Duisburg angemeldet und freue mich dann auch Gleichgesinnte kennen zu lernen.
So, das war's erstmal in Kürze,
ich freue mich hier dabei zu sein,
viele Grüße
Andreas
e-bass
 
Hallo Andreas,

dann sei hier ganz herzlich willkommen und mach weiter so!

Beste Grüße
Michael
 

Zurück
Oben Unten