NEUE-Member-Thread

...ich "brauche" Nichts - denn ich habe "Alles" - :gruebel: - also "fast"...;-)...
DAS gibt es nicht! :D
Insofern hast Du mit Deiner nachfolgenden Einschränkung gerade noch mal die Kurve gekriegt... ;-):bier:

...natürlich gibt es das nicht - deswegen ja "fast" - aber ich bin "nah" dran ( dann habe ich nämlich Alles, was mich interessiert )...nur noch einen Bass, nur noch Einen...:whistle:...:D... - ...und im "Kurve kriegen" bin ich gut...manchmal sogar fast (:evil:) "sähr gut"...;-)...

P.:-):bier:
 

Hi Rob, schön das Du da bist... Mein Mesa-Diesel 15 Erbe.. von der ich bis letzten Samstag nicht mal wusste, dass es die dicke 400W - Version ist, du Glückspilz!
By the way.. slappen kann ich auch nicht... aber hart reindreschen.. und das hat mit der Diesel einen Mords-Spass gemacht :-)

Gruß
Stefan
 
Hallo Neulinge, Novizen, baldige G.A.S Adepten, willkommen bei den Besten!!!!

Obacht !
Hier gibts verdammt viele klugscheisser -
also zieht euch schon mal warm an :D :bier:
Hier gibts keine Klugscheisser, sondern nur Leute, die davon überzeugt sind dass sie alles besser wissen.....;-)
Danke euch für die Begrüßung! Hehe das mit dem Gear Sammeln ist so ne Sache, Verkaufen ist schwer - man könnte alles ja irgendwann nochmal brauchen :bier:
Verkaufen geht schon mal gar nicht.....
 

Zurück
Oben Unten