NEUE-Member-Thread

Hallo Bud,

willkommen im Bekloppten-Forum. Alte, dickköpfige Säcke gibt's hier zuhauf, da kommt's auf einen mehr nicht an... :D

N.B.: Falls Dein Avatarbild mir Deinem Nick zusammenhängt, ist darauf die falsche Biersorte abgebildet... |)

Aber erst mal zur Begrüßung: :prost:
 
Servus zurück. Nein, mein Name hat nix mit der Budweiserplörre zu tun :D Und ja, ich persönlich halte Ožujsko für eines der besten Biere der Welt. Abgesehen vom Hofbräu :-)
 

Ah, eben erst den Thread entdeckt, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Seit einem knappen jahr lese ich hier heimlich mit (hab damals aus dem Musiker-Board "rüber gemacht", dort als Johnny-F unterwegs), und neulich habe ich mich dann mal mit dem ersten Post/Thread aus der Deckung gewagt.
Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis bei Stuttgart und spiele erst seit einem knappen Jahr "ernsthaft" Bass (obwohl ich schon seit über zehn Jahren immer mal wieder auf einer alten Gurke rumgeklimpert habe...). In den letzten Monaten bin ich in zwei Bands eingestiegen, was ungeheuer motivierend war und ist, so dass ich trotz notorischer Übe-Faulheit dann doch Fortschritte mache ;-)
Grüße an alle,
Felix
 
Ja, ich schaue immer fleißig in die Kleinanzeigen und bin überhaupt hier eigentlich nur am Stöbern, was es so alles gibt an Zeug :kaffee::rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten