NEUE-Member-Thread

Ist auch ein cooler Bass. :-)
 

Anhänge

  • TK Bass.JPG
    TK Bass.JPG
    331,3 KB · Aufrufe: 134

Na ja, eine Saite zuviel - aber ganz nett.
Für alle Neu-Bassicer -> Es gibt hier kein OT !!!
Jeder, aber auch wirklich jeder Thread ist spätestens nach 10 Beiträgen gekapert -
was nicht heisst, dass er manchmal zurückerobert wird . . . :stolz:
 
So dann meld ich mich hier auch mal, bin auch schon länger angemeldet - hab diesen thread nur nie vorher gesehen, grade zufällig über die suchergebnisse gefunden :-)

Basti ist der name, würzburg die heimat

Spiele einen Sterling SUB 5 durch den LH-500 von hartke, sobald genug gespart wurde wird gewechselt, träume von nem Yamaha BB

gudden tach an alle hier
 
Uhi..doch ein Vorstellungs-Fred...dann will ich auch mal..Also..mein Name ist Guildo, ich bin im gehobenen Alter...zumindest auf dem Papier. Vom Kopf her, aber immer noch ein kleiner Junge, behaupten manche Zunge bösartig. Ich spiele seit 2007 Bass und seit einigen Jahren in der Metal-Band Blood Diamond..
 
Hihi... was'n jetzt los...? Hat irgendeiner die Tür offen stehen lassen...?|)

Willkommen, Jungs, im bässten Bassforum derWelt! :bier:
 
überzeugter franke wär übertrieben, mir ist nur über jahre aufgefallen dass sich die regionale "mentalität" bei mir zuhaus doch deutlich vom rest bayerns unterscheidet - im guten wie im schlechten - deswegen trenn ich das ganz gern ;-)
 
2015 oder 2016 werde ich hoffentlich eine berufsfachschule für musik besuchen, und nach über 20 jahren würzburg freu ich mich schon drauf woanders zu landen, krombach bei augsburg/ulm fänd ich cool, da ist neben nürnberg und dinkelsbühl ne weitere die Rock/Pop/Jazz und nicht nur klassik anbietet, dahin zukommen wär super
 

Zurück
Oben Unten