NEUE-Member-Thread

Kölle Allaaf!!!
Welcome allen Bassenden - egal woher - egal wohin - das Forum hier ist das Bässte, das wo irgend gibt - ganz bässtimmt...
Special welcome für alles ausm Sauerland:o):bier:

greetz - Freddy
 

Nö, der Frangge ist in erster Linie Frangge - gell, BassTea? ;-)

dazu eine strophe aus dem frankenlied
:-)

O heil'ger Veit von Staffelstein,
beschütze deine Franken
und jag' die Bayern aus dem Land!
Wir wollen's ewig danken.
Wir wollen freie Franken sein
und nicht der Bayern Knechte.
O heil'ger Veit von Staffelstein,
wir fordern uns're Rechte!
 
Dann möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist René Juhnke und ich wohne in der Lüneburger Heide im Schönen Städtchen Soltau.
Ich spiele nur Zuhause für mich Bass. Das allerdings mit zunehmender Leidenschaft. Seit ca.einem Jahr übe ich im ( gar nicht so stillen ) Kämmerlein. Das ganze autodidaktisch, dass Internet bietet ja ein Füllhorn an how to play...Ich nenne einen Ibanez ATK 800 Premium mein eigen und liebe das Teil. Damit man ihn auch hören kann habe ich mir ein HA2500 und eine 4,5 B XL von Hartke besorgt. Beim Forenblättern ist mir aufgefallen, dass viele hier Hartke nicht so mögen. Klarer Fall von Geschmacksache, ich finde den knackigen Sound meiner Kombination astrein! Musikmässig mag ich alles mögliche. Baßspezifisch besonders Incognito, Jamiroquai, den wahnsinnigen ( viel zu früh verstorbenen ) Jaco Pastorius, Stanley Clarke und viele mehr.
Zur Zeit spiele ich ausschließlich Fingerstyle. Im Januar werde ich mir etwas professionellen Unterricht geben lassen um vielseitiger zu werden und in dem Zuge vielleicht endlich auch mal Noten zu lernen.
Bassic finde ich genial! Es gibt zu allen Bereichen rund um den Bass Meinungen und Infos in Hülle und Fülle. Es macht riesenspaß sich durch die Foren zu lesen.Ich bin tief von dem vielfältigen Fachwissen beeindruckt. Ich denke , hier bin ich richtig.
René mit dem ATK
 
Welcome ATK - fein das Du hierher gefunden hast / du bist im absolut bässtem Forum sicher gelandet.... Viel Erfolg beim lernen - ab und zu ein dickes Fell zulegen und ab dafür....Gesetz Freddy (kenne Heide vom herumrobben in Lüneburg und Umgebung)

:bier:
 
dazu eine strophe aus dem frankenlied
:-)

O heil'ger Veit von Staffelstein,
beschütze deine Franken
und jag' die Bayern aus dem Land!
Wir wollen's ewig danken.
Wir wollen freie Franken sein
und nicht der Bayern Knechte.
O heil'ger Veit von Staffelstein,
wir fordern uns're Rechte!

;-)Sag' ich doch, dass Ihr Separatisten seid :D
 

Zurück
Oben Unten