NEUE-Member-Thread

• #1.003
Ich merk schon, das wird ziemlich unterhaltsam hier :D Danke für die herzliche Aufnahme!

• #1.005
Herzlich Willkommen, Dimi, und schöne Grüße aus Oberbayern in die Oberpfalz! ...

• Like
Reaktionen: KingOfLoss
  • #1.007
Guten Tag in die Runde,

dann möchte ich mich "als Neuer" auch mal vorstellen. Ich komme aus Südhessen und arbeite in Darmstadt. Allerdings habe ich beruflich nichts mit dem Bass zu tun...

Ich habe viele musikalische Projekte bestritten, meistens im Rock Bereich und aktuell wieder eine Band nach zweijähriger Pause. Wir covern modernen Bluesrock und würzen mit ausufernden Orgel- oder Gitarrensoli nach.Ich spiele seit 1991 Bass und versuche immermal wieder phasenweise mein Spiel voran zu bringen. So richtig fertig wird man damit ja ohnehin nie... Momentan arbeite ich an möglichst exakten Tonlängen, bin auf Fehlersuche in meiner Dämpfungstechnik und versuche mich an der Bass - Begleitung für Gesang.

An Equipment stehe ich derzeit schwer auf meinen Headless Bogart Sport V und auf Ampeg, bevorzugt den SVT 6 Pro und den alten V-4B Da ich mich von lieb gewordenen Bässen/Amps nur sehr schwer trennen kann, hat sich einiges weitere angesammelt. Aktuell sind es 10 Bässe. Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche...

Schönen Tag!

Lobi

• Like
Reaktionen: Schugger, Ralf, Talentfrei und 5 andere
  • #1.009
Moin Lobi,
willkommen bei den Bekloppten

• #1.010
Hallo Lobi,
auch von mir ein herliches Willkommen hier!

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #1.011
Herzlich willkommen Lobi!

• Like
  • #1.014
Auch von mir ein Welcome. Lege dir schon einmal ein dickes Fell zu. Die Jungs sind nicht zimperlich. Die wollen alle nur spielen :D.
Leute, wir bekommen einen neuen Praktikanter :evil::cheer:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast68070
  • #1.015
Herzlichst Wilkommen @Lobi ! :hat:

• Like
  • #1.017
...Leute, wir bekommen einen neuen Praktikanter :evil::cheer:
...wenn der auch so eine Pfeife ist wie der Aktuelle... :rolleyes:... dann schubs ich ihn... und zieh dann ganz schnell die Spülung...!
...diesmal tu ich's ... ich schwör's...
:stolz:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), mic17 und 2 andere
  • #1.018
Dat is noch viel schlimmer. Dat is en Studierter :eek:. Son Paragrafenreiter oder Rechtsverdreher oder wie sich das schimpft :govampire:

• Like
  • #1.019
@prepy Bier am Montag vor 17 Uhr?? Da ist wohl einer im öffentlichen Dienst, steh mal auf und lauf ne Runde rum ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast68070
  • #1.020
Willkommen im Forum, @Lobi :bier:! ... mit 10 Bässen bist Du als Bassic-Einsteiger ja fast schon professionell ausgerüstet ;-)

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten