Neue SAD-Box zu Weihnachten!!!

So, jetzt ein kurzes Feedback zur ersten Bandprobe:
Ich bin begeistert! Fett und rund, dabei trotzdem differenziert und transparent. Jede einzelne Note ist deutlich hörbar (schlimm, wenn man 2 Monate nicht geprobt hat und jeder mitkriegt, was man für eine Scheiße spielt![V]). Schub ohne Ende, ich musste den korrekt eingepegelten Gain-Regler an meinem Trace zurückdrehen, weil die minimalste Reglerstellung des Stage-Out schon zu laut war. Hammer...[:D]
Fazit: Ich habe noch nie eine ausgewogenere Box gehört, einzig das relativ hohe Gewicht von ca. 43 kg trübt etwas den positiven Eindruck.
 
Zitat:Original erstellt von: precision78

.....einzig das relativ hohe Gewicht von ca. 43 kg trübt etwas den positiven Eindruck.

Tja, das ist eben der Nachteil aller richtigen Power-Boxen dieser Größe. Ich hatte mich innerlich auch ein wenig auf diese Alleskönnerkiste versteift, mir dann aber mit Rücksicht auf meine Bandscheiben von Marc doch lieber die Kombination empfehlen lassen. Ist insgesamt ein wenig größer und in der Summe genauso schwer, aber es wiegt wenigstens kein Einzelteil 40kg. Aber jedesmal, wenn du das Teil hochwuchten musst, wirst Du an den Bums erinnert, der da raus kommt !
 
ach wie gut..dass ich die neo habe...mörder bumms und superleicht..nur 25kg!!

tja..nicht nur bei bässen kauf ich weise ein....

aber trotzdem glückwunsch zum fetten sound...lieber preci78...muss ich unbedingt mal hören...

*duckundweg*

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

ach wie gut..dass ich die neo habe...mörder bumms und superleicht..nur 25kg!!

tja..nicht nur bei bässen kauf ich weise ein....

aber trotzdem glückwunsch zum fetten sound...lieber preci78...muss ich unbedingt mal hören...

*duckundweg*

bauschi

Ei Bauschilein, ich bin ja auch noch ein bisschen jünger als du... [:D]
Komm du mir nur mal mit deinem Glöckchen vorbei, dass ich dir mal zeige, wo der Hammer hängt! [):]
 

Zurück
Oben Unten