SAD-Boxen (Standort 64331 )

Hallo Hier die Bilder wie ich die Boxen je nach Gebrauch fahre.

Sind nicht die besten Bilder hatte gestern mein Handy vergessen und ein Kollege hat die mir per WhatsApp zugesendet.

Die rechte 210er sieht zwar mickrig aus schiebt aber auch wie blöd und macht sich gut auf engen Bühnen.

Über die Kombination SAD und FMC muss ich nix sagen, seitdem ich den Genz-Benz im Griff habe. Wenn einer Interesse hat an beiden wäre mir das am liebsten oder nur an der 12er da würde ich die 10er behalten für kleine Gig´s

IMG-20140602-WA0012.jpg IMG-20140602-WA0014.jpg IMG-20140602-WA0011.jpg IMG-20140602-WA0013.jpg
 
Hi

Hätte nicht gedacht das die SAD Boxen so wenig Zuspruch finden :kaffee:

Wobei es in erster Linie entweder um die 212er geht oder beide zusammen.

Nochmal die Boxen sind extra zu oder für einen MyWatt gebaut worden von der Größe und dem Bezug her.
Beide Boxen sind Leichtgewichte sprich alleine zu transportieren.
 
Interessante und sicher gute Boxen.
Vielleicht solltest du das Erfahren weitere Informationen wie Baujahr, Gewicht, Anzahl der Vorbesitzer... selbst recherchieren und nicht den potentiellen Kunden überlassen,
 
OK - Die Boxen sind Baujahr 11-2011

Ich bin seit Oktober 2013 der 2. Besitzer die Boxen standen aber lange bei Marc von SAD da er die 2x12er komplett neu bestückt hatte. Von dort habe ich die Boxen auch abgeholt.

Zum Gewicht kann ich nur sagen das die 2 x 12er ähnlich schwer oder leicht ist wie eine 2 x12er FMC - ich hab leider keine Waage im Proberaum oder ich müsste den Marc von SAD mal antickern.

Die 2x10er ist dementsprechend noch leichter.

PS: Hab den Marc von SAD gerade mal angeschrieben wegen weiterer Daten
 
So eben kam die Antwort wegen dem Gewicht der Boxen von Marc. Somit müssten alle Fragen beantwortet sein ? :bier:

Zum Gewicht der beiden:
2/10H-C ca. 17-18kg, die 12er etwa 4kg mehr- ich kann es
nur aus dem Bedarf an Holz schätzen in Verbindung mit Speakern,
Weiche, Hardware, ....
Sollte aber in etwa passen.
 
Moin, du hattest geschrieben evtl einen Umschalter von 16/4Ohm einbasteln zu können, oder? Geht da auch 8? Oder gleich alles =o)
 
So da leider keine Interesse besteht habe ich mich dazu entschlossen aus der 2 x 12er 2 handliche Einzelboxen zu machen.:bier:
 
Moin@ All

Ich mach nochmal einen Letztversuch. :popcorn:

Verkaufe nun doch beide Boxen zusammen, 1 x 210 er SAD mit Horn und 1 x 212er von SAD.

Den Boxen wurden gebaut extra für einen Weber Mywatt und sind mit Tolex bezogen.

Von den Abmessungen her passen die auch zum MyWatt. ( Siehe Bilder in den ersten Postings )

Die Boxen haben im Moment 4 Ohm.

Festpreis 600,- zusammen bei Selbstabholung.
 

Zurück
Oben Unten