Neue Saiten reißen.....Fender Elite

Jetzt hoffe ich nur, dass der Klangunterschied zwischen der neuen Saite und dem eingespielten Rest nicht zu groß ausfällt, bei Flats sollte sich das Ganze in Grenzen halten.
Einfach ein Plek an den Akkuschrauber kleben und bis zur Ermüdung über die G-Saite rattern lassen. :D
 
Glücklicherweise habe ich im Netz einen Anbieter gefunden, der diese Saite einzeln anbietet. Einen komplett neuen Satz für 44 Euro kaufen zu müssen, wäre ärgerlich gewesen.
Jetzt hoffe ich nur, dass der Klangunterschied zwischen der neuen Saite und dem eingespielten Rest nicht zu groß ausfällt, bei Flats sollte sich das Ganze in Grenzen halten.
Das ist für mich am falschen Ende gespart. Ist für mich Murks.
Ich wechsle alle Saiten. Das ist nun mal Pech, wenn nur eine Saite reißt.
Außer man steht auf durchgeschwitzte und angeschwärzte Saiten vom Plek. :igitt:
Neue Saiten klingen nach Neu, brillante Höhen und satte Tiefen. Alte nach alt und gammelig. :rofl:
Sie werden nicht besser, je länger sie drauf sind.

Nach 2 Monaten sind bei mir die Saiten klinisch tot.

PS: Slapper und Metal Bassisten wechseln alle zwei Wochen, Blues Bassisten alle 15 Jahre :rofl::rofl::rofl:
 
Das ist für mich am falschen Ende gespart. Ist für mich Murks.
Ich wechsle alle Saiten. Das ist nun mal Pech, wenn nur eine Saite reißt.
Außer man steht auf durchgeschwitzte und angeschwärzte Saiten vom Plek. :igitt:
Neue Saiten klingen nach Neu, brillante Höhen und satte Tiefen. Alte nach alt und gammelig. :rofl:
Sie werden nicht besser, je länger sie drauf sind.

Nach 2 Monaten sind bei mir die Saiten klinisch tot.

PS: Slapper und Metal Bassisten wechseln alle zwei Wochen, Blues Bassisten alle 15 Jahre :rofl::rofl::rofl:
Da irrst du dich, Flats werden immer besser, je länger man sie spielt.
 

Zurück
Oben Unten