Neue saiten ???

Don_P

Don_P

New Member
Beiträge
359
Ort
DE
Bassix
ß264
Hey leute, ich hab ein problem, das da lautet...
ich hab einen ibanez soundgear gsr200 und meine saiten klinken ma so richtig scheisse... (sind jetzt ein halbes jahr drauf). Ich hab jetzt vor mir neue saiten draufzukaufen. Sie sollen so im bereich 40?-60? liegen. Was könnt ihr mir empfehlen ??? Gruß Don_P
 
Für das Geld gibts bald schon 2 Sätze Fender Superbass.Die find ich nicht schlecht.Gefallen mir persönlich besser als die Blacklabel.Vom Sound und vom Spielgefühl her.
 
40?-60????
ich finds für saiten zwar viel aber ögal...

in der preisklasse würde ich ritter swordsteel nehmen. hab se zwar noch ned gehört aber werden ja überall in höchsten tönen gelobt.
 
Auch wenn ich in der Zwischenzeit auf die RITTER SwordSteel schwöre, kann ich bei den günstige(re)n Marken die d'Addario XL auch wärmstens empfehlen...
 
Zitat:Original erstellt von: Don_P

Hey leute, ich hab ein problem, das da lautet...
ich hab einen ibanez soundgear gsr200 und meine saiten klinken ma so richtig scheisse... (sind jetzt ein halbes jahr drauf). Ich hab jetzt vor mir neue saiten draufzukaufen. Sie sollen so im bereich 40?-60? liegen. Was könnt ihr mir empfehlen ??? Gruß Don_P
Runter mit den Saiten und in Spiritus einlegen. Einen Tag ziehen lassen. Abtrocknen und dann ein paar Stunden trocknen lassen, wieder rauf damit. Mit nem tiefen E servieren. [:D]
Spart Geld!!!
Sag mal, was du für nen Sound haben willst? Z.B. Knackig und Höhenreich oder eher etwas dumpf?
 


Zurück
Oben Unten