Neue Songs online

hey!

ich hab mal in eure songs reingehört und ich muß sagen es gefällt mir echt gut, wenns auch nicht so ganz meine musik ist. insbesondere der sänger überzeugt sehr stark, bei dem ersten von den beiden liedern erinnerte er mich anfangs irnwie an hetfield, ka^^

weiter so!
 
Kann mich Frustzwerg nur anschließen, klingt nach Hetfield und schön, dass sie dich den Anfang von "Adaption Soceity" spielen lassen haben ;-)
 
echt hetfild ??
das is ja mal witzig.. die meisten sagen ne nirvana kopie.. aber hetfild meinte noch keiner.. aber mal net zuhören das es keine nirvana kopie ist..

weil das wollen wir nicht sein [xx(]

aber danke.. nett zuhören das es jemand taugt.

naja darf eigentlich sehr oft anfangen.. habe das glück das meine beiden gitarristen nicht so eigen willig sind.. meist sag ich selbst ich will nicht schon wieder den einstieg machen..

 
Na dann ist ja alles gut!!! Ich hatte übrigens nur die Lautsprecher am Laptop, kann sein, dass mir so des Sängers Stimme nicht ins rechte Ohr wollte. ;-))) Aber an Nirvana erinnert es mich eher nicht, Dave Grohl war ja eigentlich nicht ganz so fit...
 
nun, auch nicht mein musikstyle...aber noch ganz gut...nein wirklich gut =)
an nirvanan dachte ich da auch nicht..leute, was ist den nirvana? ^^
 
Kann mich den vorschreibern eigentlich nur anschliesen... klingt nicht nach nirvana [:-P] und die stimme hät ich glaub ich auch nicht mit hefield assioziiert... aber jetzt wo schon gschrieben is... es hat einen leichten touch davon!

nicht übl! [:D]

hab nur eine frage, warum gibts nur streams?? [:-(]
und das video kann ich leider auch nicht ganz anschaun...
Wär für downloads!! [^]
 
wie du kannst das video nicht ganz anschauen ???
müßte eigentlich gehen !! aber is noch mit den alten band mitglieder.. wir machen demnächst erst ein neues wo dann die jetztigen und endgültigen mitglieder zusehen sind.

mm.. naja wir haben streams genommen wegen copyright und dem ganzen.. man weiß ja nie..

aber bald gibts nen album und dann kann man es auch sehr sehr günstig kaufen.. [:D]
 
also das fenster vom video läßt sich in der größe nicht verändern... und dadurch seh ich nur einen teil.. und zwar nur einen kopf ich glaub von ganz links außen... ma erkennt nicht mal das instrument...

wie dem auch sei...
finds trotzdem schade das es keine downloads gibt...

ich find ja ma sollt alles gratis saugen koennen... wenn ich nämlich wirklich die musik gut find geh ich eh in laden und kauf das zeil.. allein schon wegen artwork usw...

aber jeder wie er glaubt... [^]

übrigens hier gibts nenn song von meiner band:
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey auch nicht schlecht der song, taugt mir auch.

im studio aufgenommen ??


was hast du den für ein rechner ?? und was für ein browser ??
weil bei mir geht das video und vergroßern kann ich das fenster unten links in der ecke.. wie bei jedem fenster im internet.

das müßte auf dem PC und Mac und linux gehen. mit den neusten browser.

mozilla
safarie etc.

nur mit dem internet explorer geht die seite allgemein nicht so gut, weil unser seiten bauer auf den keine rücksicht genommen hat.. zu alt und zu nervig.

 
Na dann wirds wohl daran liegen.. hab in der firma nur internet explorer...

tja schade... aber ich glaub ich werds überleben [:-P]

und den song hama zaus beim schlagzeuger aufgnommen ... würd mal mini studio dazu sagen...

noch mehr kostproben unseres unglaublichen rockigen sounds ?? hehehehe


wir sind nämlich die beste trashpunk band der welt!! [:-P] Evil Trashcan Twins rules .... [^]
 

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
790
stefandebrugg
S
Polly
Antworten
46
Aufrufe
3K
rumblebird2
rumblebird2
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Eliashaugk
Eliashaugk
S
Antworten
0
Aufrufe
562
stefandebrugg
S

Zurück
Oben Unten