neuen, nicht zu teuren, Bass, Erfahrungen?

wobei dann die Wahl schwerfallen wird...der Spector wird wohl etwas besser bespielbar sein, weil der G&L wirklich einen Hals wie nen durchgesägten Baseballschläger hat [;-)]

Aber wenns einer von beiden wird, dann ist das gut [:D]

Irgendwann bekomm ich den noch in Bubinga oder Slate-Grey [ooo]
 
Nein noch nicht funky...

ich habe mir erstmal ne neue Bassanlage angeschafft, da ist der neue Spector erstmal auf Eis, wenns aber soweit ist, daß ich wieder die Kohle habe und mir was kaufen wollen würde, dann werde ich mich da auch schlau machen.

Im Moment bin ich zufrieden mit dem was ich hab...der Spector rockt in Kombination mit TE übrigens wie die Sau [:-P][:D]
 
verständlich [;-)] aber mein G&L über TE klingt auch geil wie Sau [:D]

Das ist Unentschieden [^]
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm stimmt...vielleicht liegts daran [:D]
Der Trace-Bonus ist nicht zu verachten....[;-)]
Obwohl...ne Bekannte hat nen Trace mit ner Trace 4x10 und deren Yamaha klingt nur sch**** [ooo]

Und mein Spector/G&L hat auch geil geklungen als ich den über nen No-Name 10W-Combo gespielt habe [:D]

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie witzig! Ich spiel auch Spector und G&L Tribute und finde auch dass beide super klingen. Obwohl ich hier mal betonen möchte, dass da ein klarer Unterschied zwischen beiden ist. Ok, einige Unterschiede :-)
Ich mag beide. Aber ich denk wenn ich nochmal bei 0 anfangen müsste würde ich nen Spector nehmen. Kann aber nichtmal genau sagen wieso. Während der G&L eher in Richtung Highway-Kreuzer geht, ist der Spector sowas wie ein Ferrari oder Porsche :-)
Ok, der Vergleich hinkt und vielleicht ist dieser Post auch überflüssig, aber er erinnert mich an meine liebsten Bässe *schwelg*.
;-)
-Alex
 
der Hals beim G&L ist besser...fetter und für mich besser bespielbar...auch der Korpus liegt besser an IMO...

Nichts desto Trotz...der Spector ist geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten