Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat bei mir übrigens klick gemacht, dass ein Jazz Bass nichts mit Jazz zu tun hat![]()
So. Ich bin doch beim bass geblieben, aber markbass Combo. Cmd 121p aus Italien, wie mein bässle. Was soll ich sagen. Ich bin verliebt!
Moin Leude,
macht doch ein eigenes Dingens auf, wenn ich euch ankacken wollt, hier hat das nix zu suchen
Es geht hier nicht darum jemanden zu beleidigen o. ä. Ich muss mich aber nicht von einem Rotzlöffel von Möchtegern Künstler als doof bezeichnen lassen, der nur das Forum nutzt, um seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
genau!
vor allem finde ich es schön, dass sich mal jemand nicht für einen Fender Bass entschieden hat. Keine Frage, die Teile haben ihre Berechtigung, aber ich freue mich immer mal einen Exoten mit Qualität zu sehen.
Hehe....ja ich denke schon, das ich alles richtig mache, aber mal was anderes der Markbass ist genial! DRUUUUCK!!!! Aber, ists nochmal, dass diese blöden Piezo-Tweeter "so laut" rauschen? Wozu brauchen wir Basser eigentlich einen TweeterKann ich den nicht abklemmen? Dann höre ich nur noch den Lüfter des Combos
![]()