Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
schön geworden...
aber warum musste der relic-look unbedingt sein???
Zitat:Original erstellt von: Webbster
Kurze Frage: Musst du jetzt nich immer, wenn du die Batterie tauschen willst, das halbe Ding auseinander nehmen?
Stell ich mir irgendwie unpraktisch vor, auch wenns schon mehrfach so gemacht wurde...
Ansonsten sieht der echt super aus!
Woher hast du denn die Elektronik bekommen?
Das beim braunen ist gar nicht hell? Hab aber keine Ahnung obs nachgedunkelt ist oder immer noch der gleiche Farbton. Ich hab da früher nie drauf geachtet[Zitat:Original erstellt von: seele
@Chuck: wenn du nur die unteren Bünde meinst, sieht man es tatsächlich ein wenig. habe mich lediglich bei deinem braunen Ray immer gewundert warum das Griffbrett noch so hell ist []
Zitat:Chuck:
Das beim braunen ist gar nicht hell? Hab aber keine Ahnung obs nachgedunkelt ist oder immer noch der gleiche Farbton. Ich hab da früher nie drauf geachtet
Ja, hab sie mir selber noch mal angeschaut, die Bilder. Liegt an der Morgensonne[Zitat:Original erstellt von: seele
Sieht halt auf dem Bild, dass du mir geschickt hast heller aus... naja, iat auch draußen geschossen, wird wohl am Licht liegen. Im Gegensatz zum Griffbrett hat der Headstock bei mir nen richtig schönes Honiggelb.
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
warum ist denn der PU so weit reingeschraubt?
Zitat:Original erstellt von: BassDi
Leute, keiner hat bisher etwas zu dem lecker Sofakissen gesagt. Also wirklich: Sehr dekorativ, muss ich sagen. Passt auch ausgezeichnet zum MusicMan. Ein wirklich schönes ansprechendes Ruhekissen. Ruht denn der glückliche StingRay-Bassist auch gelegentlich mit seinem Haupt auf dem edlen Textil-Teilchen? Das wäre eine wirklich wichtige Frage.
Zitat:Original erstellt von: seele
Elektronik ist eine Jahrgangsgemäße 2-Band Elektronik mit LM 4250.
da musst du den Halswinkel ändern, indem du ein dünnes Stück Holzfurnier oder etwas Papier bodyseitig in die Halstasche steckst. Dann kannst du die Saitenreiter an der Brücke und das Pickup höher schrauben. Das hat normalerweise keinen Einfluss auf den Sound.Zitat:Original erstellt von: seele
weil der Saitenabstand sonst eher sehr gering wäre... Wundert mich aber auch immer, ist bei meinem Jazzbass das gleiche Problem, hab da kaum Platz für die Finger ^^Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
warum ist denn der PU so weit reingeschraubt?