Neues Ausrüstung nötig?

Wenn die Saiten erst 9 Monate alt sind, kannst du sie auch noch auskochen oder in Spiritus einlegen.

:D (wo ist der Zwinkersmiley?)
 
die amp-aural-18 angelegenheit hat chrigi mit dem basser vom bandraum nebenan gecheckt...;-)
bezüglich den neuen saiten hat es das drumherum noch dazu gegeben... chrigi spielt nun neben seinem yamaha auch noch meinen LAG... freut mich dass der LAG wieder gespielt wird...:-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
:popcorn:

off topic ps: hey... coole neue smileys... :lechz:
 
@funkyfinger: Merci namal für alles!!! :bier: (Han abr kein Yamaha sondern en Ibanez [¦)])

Mach mich jetzt gleich auf den Weg und Teste was das Zeug hält.... :D
 
Wenn die Saiten erst 9 Monate alt sind, kannst du sie auch noch auskochen oder in Spiritus einlegen.

:D (wo ist der Zwinkersmiley?)

was? die saiten, um die es hier geht sind erst neun monate alt??? da erleben die ihren zweiten frühling und blühen so richtig auf! ich wußte ja schon länger, daß die meisten hier ihre saiten höchstens einspielen und die dann wegwerfen, aber diese verschwendung muß endlich aufhören!
 
hey! nicht erst ein fass aufmachen, alle beratschlagen lassen und dann nicht berichten, nä? B)

Genau! Hab mich zwar bis jetzt nicht aktiv beteiligt, aber die Diskussion mit Interesse verfolgt. Würde mich nun auch interessieren, was ihr gemacht habt und ob der Sound der Anlage jetzt den Vorstellungen entspricht?
 
@ Oli Wan, nur nichts überstürzen. Kam gestern späht nachhause und heute war der Teufel los auf der Arbeit.

Hab die Saiten gewechselt auf meinem Ibanez, keine Verbesserung, Klingt immer noch gleich Dumpf wie vorher. Die können es also nicht sein. Dann den LAG von FunkyFinger umgeschnallt und was soll ich sagen..... Es gingen Lichter auf, die Sonne kam zum vorschein, der Nebel lichtete sich und meine Ohren wackelten!!!! :D:D:D:D:D

Ergebniss könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Es lag einzig und alleine an meinem Bass, resp. dessen Elektronik (Denk ich mal)
 


Zurück
Oben Unten