Neues Tool im Forum: Off-Topic Funktion

Ach Quatsch.

Transparent machen wäre ja noch OK aber löschen? Neee, ich bin ja gerade wegen diesem Chaos so gerne hier. Also: Die Antwort lautet Prezi!


PS:
Ich kam vom MB. Dort ist Reinemachen auch nötig, da der Umgangston eben nicht von den Bassisten bestimmt wird. :o)
 
Aktuell haben wir diese Funktion nicht. Somit können wir auch niemand anschwärzen. Wenn wir die Funktion haben sollten, wäre das Schönste, wenn niemand diese Funktion benutzen würde. Wir hätten zwar die Möglichkeit, aber wenn wir sie nicht benutzen würden, würde das zeigen, dass wir so viel Grütze im Kopf haben, dass wir es nicht nötig haben, jemand über so einen Button anzukacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

So'n Knopf braucht's hier nicht.
Gerade diese lockere Art untereinander und dass nicht immer alles zum Thema passen muss, macht bassic mMn so sympathisch.

Mal ehrlich, eigentlich ist das doch nur ein Schachzug von euch, um mal wieder etwas Honig zu bekommen, dass das Baby läuft ;-)
 
Och, kloppt das doch erstmal im MB und bei recording und clavio rein.
Dann evaluiert das schön ein Jahr oder zwei und dann kommt mal wieder hier mit dem Kram an.

Ach so, in den Kleinanzeigen wird im Feld "Über User" bei "Aktive Anzeigen" nicht die Anzahl des Users, sondern die der Kategorie angezeigt.
Die Uhrzeit köööööönnte dann doch mal auf 24h-Modus geschaltet werden?
Der Reiter "New Classifieds" führt ins Leere.
Der Reiter "Neue Profilnachrichten" listet alle neuen Profilnachrichten auf, die teilweise auf mich wirken, als sei nicht allen Beteiligten klar, daß diese öffentlich einsehbar sind, da stehen teilweise Klarnamen, Adressen und Kontodaten. Man könnte ja das Eingabefeld mit einem Hinweis versehen.

Wurde auch alles schonmal bemängelt. Vor einiger Zeit. Jetzt wo Ihr anscheinend Mannstunden übrig habt, könnter da ja mal ran.:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da viele User den Melde-Button nicht so oft nutzen (...wie ich es mir wünschen würde)
Was wünschst Du Dir denn? In welchen Fällen würdest Du denn gerne was gemeldet bekommen?
Ich melde nur die vietnamesischen Möbelhändler und Erstposts mit Werbung.
Einmal dieser Troll letztes Jahr, aber das war's dann auch. Strafrechtlich relevantes oder fragliches hab ich nicht gesehen, bin aber bei Politthemen mittlerweile raus.
Bin auf euer Feedback gespannt!
Mach 'ne Umfrage draus und folge dem Ergebnis.
 
"der beleibte Hersteller"
"Die Brand, dessen Zukunft"
"Abnahme durch einen DI-Eingang"
"beweisen wie Kreativ die Community"
"Wenn in den letzten Jahren ein Trend unter Herstellern sehr deutlich zu verzeichnen ist, dann ist es der um leistungsstarke Topteile"
"User "" hat das Effektgerät "Bass Attack 2" von Harte kürzlich getestet..."
"Dieser Frage hat kürzlich User "basshenning" gestellt..."
"Nicht nur auf kleineren Bühnen kommen die Transistoren- oder Vorstufenröhren in kompakter Bauweise zum Einsatz."
"Insbesondere der "Sens Amp""
"User "fiss-a-wis" zeigt sein "Mr.Bassmann""

Von der Schwurbeligkeit der Formulierungen mal ganz ab, die empfinde ich nicht als einladend.
 

Zurück
Oben Unten