Neues Tool im Forum: Off-Topic Funktion

...aber was ist jetzt eigentlich mit dem Joghurt? :gruebel:
Yogurt%20the%20Magnificent_1.jpg
 
Guten Morgen, schön, daß Du da bist. Erläutere doch bitte Deine Unzufriedenheit mit dem aktuellen Zustand, vielleicht kann man ja mal drüber reden und einen Umgang finden, der auf Mob-Löschungen erstmal verzichtet.
ein Tool zu installieren, von dem wir als User und Betreiber enorm von profitieren
Enorm profitieren? Was meinst Du damit? Was stört Dich, was hättest Du gerne gemeldet?
Auf mich wirkt es wieder mal wie Aktionismus, wie eine Lösung für ein Problem, was keiner hat. Damit man bei der Jahresendabrechnung im Heftchen stehen hat, welche neuen Spielsachen implementiert wurden, was sich eregnisreicher liest als "läuft alles, weil wir es am laufen halten."
aber ich hab es euch angeboten und im Bezug auf dieses Tool alles gemacht was ich konnte :D
??? Hä? Das liest sich wie ein Statement um irgendwem gegenüber jetzt oder in der Zukunft was belegen zu können.
 
@W.A.S.P.chen Ich freue mich auch darüber, dass du da bist <3 Meinerseits besteht aktuell keinerlei Unzufriedenheit, abgesehen vom Flohmarkt - hier ist es echt schwierig für mich dafür zu sorgen dass keiner über den Tisch gezogen wird, was glücklicherweise noch nicht vorgekommen ist. Bin happy über alle User, die den "Melde"-Button hier nutzen.

Profit in dem Kontext = User bestimmen was sie sehe wollen oder nicht, können also in Eigenregie "regulieren" - will keiner - gibts nicht - fertig.
 
@bassic Ich bin Euch sehr dankbar dafür, daß Ihr das gallische Dorf hier gerettet habt und am laufen haltet und wenn wir uns mal treffen geb ich Dir auch einen aus, aber HÄH???
Was jetzt, keine Unzufriedenheit oder profitieren die Betreiber enorm?
Überwiegt die Happyness über die meldenden User oder der Wunsch nach mehr Meldungen? Was sollen wir melden?
 
Was sollen wir melden?
Den Wetterbericht man, die ham vor lauter Arbeit mit uns nicht die Zeit selbst nachzuschauen :opa:
Oder Dabbschäddel die Banjos im Bass-Forum verkaufen wollen :facepalm1:
Maulwürfe, also Gitter die sich als Basser tarnen :whistle:

Bierknappheit, damit dem entgegengewirkt werden kann :o):D


Ich sag immer, alles mit Hirn und Verstand, kann man vieleicht so stehen lassen :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Wetterbericht man, die ham vor lauter Arbeit mit uns nicht die Zeit selbst nachzuschauen :opa:
Oder Dabbschäddel die Banjos im Bass-Forum verkaufen wollen :facepalm1:
Maulwürfe, also Gitter die sich als Basser tarnen :whistle:
oder Pälzer, die kein Schorle mehr trinken.....
Ich sag immer, alles mit Hirn und Verstand, kann man vieleicht so stehen lassen :bier:
Nur alles mit Hirn und Verstand stehen lassen? Und den Rest löschen????
Dann wirds leer hier........
 
@bassic
Was jetzt, keine Unzufriedenheit oder profitieren die Betreiber enorm?

Das Forum profitiert natürlich vom traffic in den Kleinanzeigen, allerdings ist es durch die Tatsache, dass wir hier keine MODs haben (werdenwollen) auch immer schwierig wenn ich mir so manche Inserate von unbekannten Usern anschaue. Das ist derzeit meine einzige Sorge im Bezug auf bassic und genau hier freue ich mich über jeden, der Beiträge meldet und mir so ermöglicht zu recherchieren und mir Einzelfälle anzusehen. Davon könnte es gerne mehr sein - also mehr "komische" Inserate, die gemeldet werden...
 

genau hier freue ich mich über jeden, der Beiträge meldet und mir so ermöglicht zu recherchieren und mir Einzelfälle anzusehen. Davon könnte es gerne mehr sein - also mehr "komische" Inserate, die gemeldet werden...
Kann ich auch nur empfehlen! Spam-Posts und dubioses in den Kleinanzeigen, das ich bisher gemeldet hatte, war entweder sofort oder binnen weniger Tage auch 'aufgeräumt'.
 
Im Threadtitel steht "Forum", im Eingangspost war von Kleinanzeigen keine Rede und der profitable Traffic dort hat NULL mit dem vorgeschlagenen Tool zu tun.
genau hier freue ich mich über jeden, der Beiträge meldet
Oder meinst Du die ganze Zeit mit "Beiträge" eigentlich Anzeigen?
@bassic Du bist ganz schön offtopic geworden, eigentlich hätten es Deine letzten Posts verdient, daß man zumindest den Schlüppi schonmal durchschimmern sieht.
Aber egal ich lass das jetzt, bei mir scheint übrigens die Sonne:keks:

edit:
Davon könnte es gerne mehr sein - also mehr "komische" Inserate, die gemeldet werden...
Dann mach doch einen Thread mit dem Titel Bitte meldet "komische" Anzeigen und erläutere darin, daß wir User keine Hemmungen haben sollen und lieber zwei zu viel als eine zu wenig, weil Dir schon x (hier bitte eine wahre Zahl eintragen) Anzeigen fast zu spät aufgefallen sind und daß die AM-PM-Uhrzeit kein Indiz dafür ist, daß ihr der Arbeit nicht nachkommen könnt und wir Euch deshalb besser nicht mit noch mehr Aufgaben erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enorm profitieren? Was meinst Du damit? Was stört Dich, was hättest Du gerne gemeldet?
Auf mich wirkt es wieder mal wie Aktionismus, wie eine Lösung für ein Problem, was keiner hat. Damit man bei der Jahresendabrechnung im Heftchen stehen hat, welche neuen Spielsachen implementiert wurden, was sich eregnisreicher liest als "läuft alles, weil wir es am laufen halten."
Du meinst die Maschine mit dem "Bing"?
 
OKAY! Es wird hier keinen derartigen Button geben - aber ich hab es euch angeboten und im Bezug auf dieses Tool alles gemacht was ich konnte :D
jetzt sei nicht beleidigt, wir haben Dich doch lieb :patpat::patpat::patpat:
:prost:
;-);-);-);-)
Das hast du gut gemacht :claphands: Und ja, ich meinte mit "Beiträgen" in erster Linie Inserate...:coffee:
Bei Inseraten könnte das vielleicht sinnvoll sein. Könnte man das auf die Kleinanzeigen beschränken?
 
Also ich hab jetzt nicht alles Obige gelesen.

So ein Button fände ich nur dann gut, wenn man sich die OT Beiträge im Faden wahlweise anzeigen lassen kann, oder nicht. Ein Filter quasi.
Die Beiträge also grundsätzlich drin bleiben, ich sie aber ausblenden kann.

Als relativ neuem Teilnehmer an diesem Forum kommt es mal sehr gelegen, wenn ein Faden die Richtung ändert, weil man so auf z.B. andere Amps aufmerksam wird.
Andererseits kommt es auch mal vor, dass seitenweise Unsinn geschrieben wird und man dann erst wieder mal einen wichtigen Beitrag zu Thema findet. Hier wäre ein Ausblenden des Unsinns gut.
 
Och, ich war schon in Foren, wo das die Ersteller eine Antwort selbst erledigt haben.

Ich wollte darauf hinaus, dass man ja durchaus klassifizieren kann. Dass man aber nicht automatisch ausblenden sollte, sondern das dann dem Leser überlassen sollte.
Aber es kommt ja eh nicht.
 

Zurück
Oben Unten