Neues Tool im Forum: Off-Topic Funktion

Also Klassendresche ist blöd! Und ein Button, wo dann Gruppe A die Beiträge von Gruppe B abschießen kann? Och nö, sowas ist doof.

Aber ein Button, wo ich nur für mich die Threads ausblenden kann, deren bloße Anwesenheit mich nervt und die völlig unnötigerweise die Neue-Beiträge-Liste oder die Kleinanzeigen-Liste verstopfen, das fände ich gut.
 
...
Und in der Mobil-Version den Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag" integrieren.
:lechz:
Ist bei mir sichtbar, wenn ich auf Querformat drehe.

Ganz nebenbei: Ich liebe dieses Forum. So viel Gegenwind, wenn eine Klassenpetze-Funktion vorgeschlagen wird. Weiter so, Mädels!
Ich dachte, als ich nur den Threadtitel gelesen habe, dass der Autor seinen eigenen Beitrag als OT markieren kann, was der themeninteressierte User dann ausblenden könnte, also quasi genau andersrum.

Edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöööö zum Button!
we-want-beer-unknown.jpg
 

Ich bin auch gegen die Funktion Off-Topic Beiträge auszublenden.
Bei mir ist es eher anders herum: Es tauchen viele interessante Beiträge auf, die ich nicht wieder finde, weil sie nicht zum Threadtitel passen. Aber nach den ganzen Jahren bei bassic habe ich mich inzwischen daran gewöhnt und fände es schade, wenn sich die charmante chaotische Art verändern würde.
 
Hmmm, wäre es denn technisch machbar, jedem User einen Butten zu verpassen, der alles von ihm immer unsichtbarer werden lässt? Und irgendwann isser ganz wech, so auf der virtuellen Leprainsel. Kriegt dann 'ne Ahnengalerie mit den disliketesten Posts, damit Neulinge gewarnt sind. Grundsätzlich sollte man darüber nachdenken, jeden hier zu bewaffnen, denn nur ein wehrhaftes Forum ist frei von der monarchischen Unterdrückung. Mit In-Game-Buys kann man sich größere Wummen kaufen, ich finde die Bayern nehmen sich hier allgemein ganz schön viel raus, wenn man denen mal so flächig 10-30% Lebensenergie abziehen könnte, das würde ich mich schon nen Fuffi kosten lassen. Natürlich nur, wenn sich die Overlords von der Tötbarkeit nicht ausnehmen. Solchenfalls wären dann RL-Maßnahmen bedenkenswert. Man könnte der MiCom Pakete voller Hundekacke schicken, Robins Band mit Missbrauchsvorwürfen zerschroten und Hansi Thomanns Auto abfackeln.
@bassic kennst Du die Simpsons-Folge, wo sie in der Familientherapie sind und Bart entdeckt, daß man die Polster von den Knüppeln abziehen kann?
 
mir würde so eine Funktion auch nicht gefallen. Wenn etwas mir ein tröt "zu off topic" ist, muss ich ihn ja nicht lesen. Andererseits gibt es "off topic" Themen, die mir gefallen und anderen nicht. Die würden mir dann zeggezappt, das wäre schade.
 

Zurück
Oben Unten