Neues Tool im Forum: Off-Topic Funktion

Naja @W.A.S.P.chen - jetzt bleib doch mal locker.

Wenn mir ein Mitarbeiter erzählen würde, er habe mit viel Aufwand ein ganz tolles Produkt entwickelt und erst danach ermittelt, ob dafür überhaupt Bedarf besteht, dann sammelt der bei mir durchaus Punkte. Nämlich einen fetten Bulletpoint auf der Don't-Liste, um mal im Jargon zu bleiben.
Kommt tatsächlich auf das Produkt an und ob sich das Entwickeln auf sein normales Arbeitsergebniss ausgewirkt hat. Will heißen, keine Innovation ist auch scheisse. Ich (unsere Firma) leben von solchen Dingen. Ideen und verschwurbelte Konzepte sind bei uns das Salz in der Suppe. (Bin System-Architekt in einer Software Firma)

Ich unterstütze diesen Antrag!
Ich möchte diese Rose nicht kaufen...

OnTopic: kein Button!
 
Kommt tatsächlich auf das Produkt an und ob sich das Entwickeln auf sein normales Arbeitsergebniss ausgewirkt hat. Will heißen, keine Innovation ist auch scheisse. ...
Auch wieder wahr.
Ich denke ein sinnvolles, innovatives Produkt entsteht irgendwo zwischen den Polen "Visionär, Ingenieur, Spielkind" und "Bedenkenträger, Praktiker, Controller". Die Kunst ist es, eine fruchtbare Diskussion zwischen diesen Polen vor, während und nach der Produkt-Entwicklung zu führen. Schwierig...
 
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass mir mein goldener Bass richtig Spass macht, seit ich ihm einen Aktivelektronik spendiert habe

...TOLL...:claphands::claphands::claphands:...

aber eine Grenze für die Anwesendheit sollte schon sein

...aber dann müsstest du dich selbst "ausschalten"...so...irgendwie...gewissermaßen - aber gut: "Platz für "Neues""...:evil:... - und ich bin ja auch nicht da...und von "hier" rede ich gar nicht erst...

P.:-):bier:
 
Im Threadtitel steht "Forum", im Eingangspost war von Kleinanzeigen keine Rede und der profitable Traffic dort hat NULL mit dem vorgeschlagenen Tool zu tun.Oder meinst Du die ganze Zeit mit "Beiträge" eigentlich Anzeigen?
@bassic Du bist ganz schön offtopic geworden, eigentlich hätten es Deine letzten Posts verdient, daß man zumindest den Schlüppi schonmal durchschimmern sieht.
Aber egal ich lass das jetzt, bei mir scheint übrigens die Sonne:keks:

edit:
Dann mach doch einen Thread mit dem Titel Bitte meldet "komische" Anzeigen und erläutere darin, daß wir User keine Hemmungen haben sollen und lieber zwei zu viel als eine zu wenig, weil Dir schon x (hier bitte eine wahre Zahl eintragen) Anzeigen fast zu spät aufgefallen sind und daß die AM-PM-Uhrzeit kein Indiz dafür ist, daß ihr der Arbeit nicht nachkommen könnt und wir Euch deshalb besser nicht mit noch mehr Aufgaben erschlagen.
Das hast du gut gemacht :claphands: Und ja, ich meinte mit "Beiträgen" in erster Linie Inserate...:coffee:
@bassic: diese beiden Beiträge aufgreifend rege ich an (es geht ja wohl offensichtlich/Deiner Klarstellung nach nicht um allgemeine Threads mit OT-Beiträgen, sondern in erster Linie um "komische" VK-Annoncen; nach meiner Beobachtung: oftmals von Bassicern mit Null Beiträgen, frisch angemeldet), einen neuen Umfrage-Thread aufzumachen und klar darauf abstellend zu fragen, ob gewünscht ist, dass "fragwürdige" Annoncen (von beispielsweise Bassicern mit weniger als 50 bassics/Null Beiträgen) mit einem von Dir genannten Button (z.B. mit 15/20/50/??? Klicks) von den Usern gelöscht werden können..... Dem würde ich sofort zustimmen!

Hinsichtlich sämtlicher anderer Threads (die Ihr wohl auch gar nicht im Sinn hattet?!) halte ich die in Deinem Eingangspost in den Raum gestellte Option für schlecht und lehne sie für meine Person ab. Es würde die "lebendige" Diskussions-/Schreibkultur ganz schnell abwürgen.

Ich für meine Person lese mitunter gerne Beiträge, die vom Eröffnungs-Thema vollkommen abkommen, aber einen gewissen Informationswert haben. Das erleben wir doch tagtäglich, dass wir in einem Gespräch/einer Diskussion vom Thema abdriften..... Ist doch nicht schlimm!
Und wenn's "unterirdische" Schreibbeiträge sind, kann man's ja gezielt mit dem "Melde-Button" bassic melden mit dem Ziel der baldigen Löschung. Und das hat sich doch m.E. ziemlich gut bewährt!
 
Zuletzt bearbeitet:

hat super geklappt hier...naja ich würd auf jeden Fall gerne das Tool in den Kleinanzeigen haben.
Starte hierzu einen separaten Thread mit Abstimmung...
 

Zurück
Oben Unten