New Amp Day: Genzler Magellan

Für meinen Gebrauch auch total überdimensioniert. Aber dieses haben wollen Gefühl kennt ihr ja alle :D
Watt?:O!
Ich weiß nicht von was du da redest.:O!:O!
A propos, "überdimensioniert" ist ebenfalls kein Wort, dass für mich Sinn ergeben würde.
:o):bier:

Gebraucht, wirst du den Magellan eher schwierig, und wenn, dann eher knapp unter Neupreis, bekommen.
Anspielen ist zudem eh Pflicht. Sind halt auch gut 800 Öcken.
Da sollte man schon wissen, ob er einem gefällt oder nicht.
Ich habe den getestet, und nach 2 Minuten war mir klar, dass das mein nächster Amp wird.
M.E. ein richtig gutes Teil und nochmal eine deutliche Steigerung gegenüber dem Streamliner, den ich auch sehr mochte.
 
Ich habe den getestet, und nach 2 Minuten war mir klar, dass das mein nächster Amp wird.

DAS war jetzt nicht wirklich hilfreich Tom! :teufel:....................................;-)

Das dumme ist, der spukt mir auch im Kopp rum, zur Abrundung meines Equipments. Ich denke der ergänzt gut meine Amps:

Bugera BVV (Ampeg Vollröhrensound)
Reussenzehn Vollröhrenstack (geht so in die Richtung Fender Röhrenamps)
Hartke Kilo
Glockenklang Soul 2
Eden Navigator WP 100 + Synq 1k0

ich denke auch fast hier fehlt noch ein amerikanischer Sound! :weep::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein Bild von meinem Setup vorgestern.
Sieht unscheinbar aus, ist aber eine unerhört mächtige und gut klingende Anlage. :-)

IMG_3361.jpg


Buuuuuummmmmm,
Paul
 

*offtopic* @Paulito: steht deine FMC auf dem Boden oder erhöht...auf dem Bild scheint es nicht ebenerdig oder meine Augen täuschen mich?
Danke.

Die Box steht auf Rollen, die ich angeschraubt habe, auf dem Boden. Sie ist auch noch mit dem Marstand angeschrägt.
Das ist für mich die optimale Aufstellung. Für meine Ohren brauchen 410er die Nähe zum Boden,
sonst fehlt es mir immer etwas am Fundament.

Buuuummmm,
Paul
 
Danke, da bin ich ganz bei dir...drum habe ich auch gefragt. Ich hätte erwartet, dass sie ganz auf dem Boden steht, aber Markstand und Rollen (also grundsätzlich schonmal nicht entkoppelt) passen ;-)
Grüße
 
Da mir der Genzler irgendwie nicht aus dem Kopf will, habe ich vorgestern Abend mal freundlich per Email nach einer Rack-Mounting Lösung gefragt und gleich gestern Frühen Nachmittag eine Email vom Jeff Genzler himself bekommen.
Der hat mir gleich als erstes morgens geantwortet, und da es kein eigene Adapter gibt den Link zu einer paasenden Rankwanne, mit ein paar netten Worten geschickt.
Klasse Service.
 
Hi Zusammen
Jetzt wollte ich den Amp bestellen und er ist nicht lieferbar:rolleyes:
Session hat auch keine Ahnung wann die nächste Lieferung erfolgt.

Jeff, gib Kette!

Viele Grüße
Lowend05
 

Zurück
Oben Unten