Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk

Jaja, typisch. Da füllt sich einer angepisst, wenn man was negatives über irgendein Hersteller schreibt.
Ich habe nicht dich persönlich angegriffen sondern den Hersteller.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, geh doch heulen.

uiuiui...da ist aber jemand etwas dünnhäutig heute. aber ich hab nicht dich dämlich genannt (und es auch nicht so gemeint) sondern deine bemerkung (die ich nach wie vor genauso finde). dich kenne ich nicht, nur deinen auftritt hier im forum. da hab ich dich nicht als dämlich empfunden. wenn ich jeden wegen einer dämlichen bemerkung hier gleich persönlich dämlich finden würde...manmanman...da wär ich oft genug selbst dabei...
 
Also - bei mir ist heute ein Jake 5p Custom eingetrudelt. Ein neues Instrument. Und nein, ich habe es nicht selbst zusammengestellt sondern bei einem Händler gekauft. Ich kann an dem Instrument keine Fehler, Schludrigkeiten, Macken oder sonstwas entdecken. Handwerklich ist das Moped einwandfrei gelungen.
 
Also - bei mir ist heute ein Jake 5p Custom eingetrudelt. Ein neues Instrument. Und nein, ich habe es nicht selbst zusammengestellt sondern bei einem Händler gekauft. Ich kann an dem Instrument keine Fehler, Schludrigkeiten, Macken oder sonstwas entdecken. Handwerklich ist das Moped einwandfrei gelungen.
Glückwunsch ! Und viel Spaß damit :great:
 

Ich hatte selbst einen Elwood L und einen Mensinger Cazpar. Waren beide okay aber auch nicht mehr. Mich wundert es allerdings wirklich, dass in letzter Zeit vermehrt wenige Wochen alte Maruszczyk Bässe in den Kleinanzeigen auftauchen. Da findet man dann so Sätze wie: "ich verkaufe nur, weil ich mir einen Traum erfüllen will - tausche gegen irgendeinen Fender egal wie er aussieht bla bla bla"

Also ich lass mir einen Custom Bass bauen, dann fällt mir ein, dass ich eigentlich einen Traum habe und das ist dann ein Fender ohne konkrete Vorstellungen ???
Das klingt mir doch eher nach: "der Maruszczyk enttäuscht mich total. Ich will einen Fender, da weiß ich, was ich habe"
 
Ich hatte selbst einen Elwood L und einen Mensinger Cazpar. Waren beide okay aber auch nicht mehr. Mich wundert es allerdings wirklich, dass in letzter Zeit vermehrt wenige Wochen alte Maruszczyk Bässe in den Kleinanzeigen auftauchen. Da findet man dann so Sätze wie: "ich verkaufe nur, weil ich mir einen Traum erfüllen will - tausche gegen irgendeinen Fender egal wie er aussieht bla bla bla"

Also ich lass mir einen Custom Bass bauen, dann fällt mir ein, dass ich eigentlich einen Traum habe und das ist dann ein Fender ohne konkrete Vorstellungen ???
Das klingt mir doch eher nach: "der Maruszczyk enttäuscht mich total. Ich will einen Fender, da weiß ich, was ich habe"

Ich habe einen ziemlich neuen Cazpar 4-Saiter Custom (aktiv) und einen mindestens 12 Jahre alten 5-Saiter (passiv). Ich kenn mich ein wenig im Bass-Bau aus und beide Bässe sind erstklassig verarbeitet und brauchen keinen Vergleich mit deutlich teureren Bässen zu scheuen.
IMG_0183.JPG
Mensinger Cazpar 5 shortscale mit Ramp.JPG
Ich kenne sonst keine und hatte auch nie Kontakt zu der Firma, meine Erfahrung beschränkt sich also nur auf meine zwei Bässe.
 
Zuletzt bearbeitet:
... "der Maruszczyk enttäuscht mich total. Ich will einen Fender, da weiß ich, was ich habe"


wasdasfürquatsch???

is das nicht eher völliger blödsinn? die streuung bei fender ist doch eher viel höher als bei adrian. fender bässe würde ich nicht ungesehen kaufen. logo, eigentlich keinen bass! aber bei fender noch weniger. und nein, das ist kein fender bashing, sondern ein erfahrungswert, den ICH gemacht habe. es gibt einige wirklich gute, aber eben auch mittelmäßige und leider auch krücken. bei der masse an instrumenten von fender leider häufiger welche, als bei anderen firmen, die logischerweise auch welche haben.
 

Zurück
Oben Unten