Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk

Ich glaube, wenn Du den spielst, klingt der ebenso gut, nur hast Du eine "verzerrte" Wahrnehmung. Wenn ich einen Bass spiele, habe ich eigentlich immer das Gefühl, dass der anders klingt als auf den Aufnahmen, die es mit dem Instrument gibt. Mit der eigenen Stimme ist das ein ähnliches Phänomen: wenn ich mich selbst auf Aufnahmen sprechen höre, bekomme ich jedesmal einen gehörigen Schrecken, weil ich denke, dass meine Stimme ganz furchtbar ist. Und so völlig anders, als ich sie beim Sprechen selbst wahrnehme.
Vielleicht spielt da ja auch unbewußt ein Markenname eine nicht unwesentliche Rolle... :-/
 
Ich kann nur jedem, der überlegt, sich von Adrian einen Bass bauen zu lassen, empfehlen, sich dort einen Tag einzuschließen und alles, was er im Laden hat in die Hand zu nehmen. Da bekommt man schon ein Gefühl, ob M etwas für einen ist, oder eben nicht.
So ähnlich hab`ich es auch gemacht. Ich hatte stundenlang sämtliche Jakes und Elwoods getestet, dazu gab´s Kaffee und Plätzchen :-) Bin eigentlich ehr der Precision Typ, trotzdem hatten mir die Elwoods auch gefallen.
Mittlerweile besitze ich beide :tongue:
 
Doubbie, das ist nett gemeint, doch ist der SR5 noch "ne Nummer zu gross" für mich.
Hier ist gar nichts nett gemeint. Du weißt ja: Nett ist die kleine Schwester von? Na???? Jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Und mache vielleicht mal ne Aufnahme, wenn Du mit Deiner Band probst oder auftrittst. Da reicht so'n einfaches Aufnahmegerät... Und vielleicht ist ein Ray auch nichts für Dich. Ich höre die auch wirklich gerne, habe mehrere besessen, aber nach mehr oder weniger kurzer Zeit habe ich mich wieder von ihnen getrennt. Ich habe erkannt, das ein SR5 und ich wohl nicht "per Du" werden können.
Und üben hilft jedem und immer.:bier:
:govampire: Wer übt ist feige! Der fällt den Kollegen in den Rücken! :D
 
Hier ist gar nichts nett gemeint. Du weißt ja: Nett ist die kleine Schwester von? Na???? Jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Und mache vielleicht mal ne Aufnahme, wenn Du mit Deiner Band probst oder auftrittst. Da reicht so'n einfaches Aufnahmegerät... Und vielleicht ist ein Ray auch nichts für Dich. Ich höre die auch wirklich gerne, habe mehrere besessen, aber nach mehr oder weniger kurzer Zeit habe ich mich wieder von ihnen getrennt. Ich habe erkannt, das ein SR5 und ich wohl nicht "per Du" werden können.
Geht mir auch so. Sound mag ich recht gerne, Optik find ich klasse, aber ein Ray passt nicht in meine Finger und nicht zu meiner Musik.
:govampire: Wer übt ist feige! Der fällt den Kollegen in den Rücken! :D
Muss man ja nicht verraten...
 
Geht mir auch so. Sound mag ich recht gerne, Optik find ich klasse, aber ein Ray passt nicht in meine Finger und nicht zu meiner Musik.
Yepp. Entweder es passt, oder es passt nicht. Zum Glück gibt's viele andere Mopeds zur Auswahl. Oder wie meine Mutter zu sagen pflegte: "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!"
:govampire: Wer übt ist feige! Der fällt den Kollegen in den Rücken! :D
Muss man ja nicht verraten...
Heimlich üben? Das ist ja noch schlimmer! :D
 

Du hast's gut - Du wohnst ja gleich nebenan bei Adrian :bier:... und ich 670 km entfernt - was ja vielleicht auch ganz gut ist ;-)
Adrian schickt die ggf auch was zum testen in deine Nähe oder sogar nach Hause.
Bei mir hat ein einn Bass in meine Nähe zu einem ihm bekannten Bassisten geschickt, damit ich den Bass testen konnte. Ich hab dann später einen ähnlichen bestellt. Hatte alles sehr gut geklappt...
 

Zurück
Oben Unten