Nie wieder Custom-Shop bei Maruszczyk


genau, und die heissen Matt Freeman, Squier classic Vibe Jazz, G&L Tribute L2000 und Yamaha BB1200s.:stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:
Ich bin mit meinem kleinen Harem ganz zufrieden........

...du bist ja ein "noch größerer" Amateur, als ich dachte...;-)...

DSCN0831-1.jpg

P.:-):bier:
 
natürlich nur, wenns mal kein Kölsch mehr gibt :D

ein vertreter für pils, einer für alt und einer für kölsch treffen sich nach feierabend inner kneipe. der alt-vertreter bestellt sich ein alt, der kölschvertreter ein kölsch und der pilsvertreter ein wasser.

darauf die beiden; "was soll das denn?"

die antwort: "na wenn ihr kein bier trinkt, dann trink ich auch keins..."
 
Ich hätte da auch noch ´ne Idee . Du könntest gerne in unserem Gästezimmer übernachten, und ich fahre am nächsten morgen mit dir zu Adrian.

Übrigens , meine Frau macht einen vorzüglichen rheinischen Sauerbraten:mmmh:, und dabei en lecker Kölsch:prost:
Bässe guck ich auch liebend gerne...:m_git1: und Sauerbraten liebe ich auch... :saliva:
Beim Kölsch...:gruebel:...egal, ich trinke was auf den Tisch kommt. Bin da nicht so eine Memme wie die anderen...:prost:

...ich komm morgen vorbei..!! (Selbst schuld, wenn du sowas öffentlich schreibst...:cheer:)


...keine Angst, nur Spaß :rofl:
 
Bässe guck ich auch liebend gerne...:m_git1: und Sauerbraten liebe ich auch... :saliva:
Beim Kölsch...:gruebel:...egal, ich trinke was auf den Tisch kommt. Bin da nicht so eine Memme wie die anderen...:prost:

...ich komm morgen vorbei..!! (Selbst schuld, wenn du sowas öffentlich schreibst...:cheer:)


...keine Angst, nur Spaß :rofl:
Bässe gucken ist doch immer wieder aufregend :great: Nur morgen ist ganz schlecht, ein guter Sauerbraten muss ja eine Woche vorher eingelegt werden :confused:
 

Zurück
Oben Unten