Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, auf die Idee würde ich aus persönlichen Gründen aktuell nicht kommen, aber den Beitrag fand ich trotzdem daneben. Und dann greift schonmal das SIWOTI-Syndrom. Sorry.es kaufen echt noch Leute
Kannst du doch. „Nicht mehr beobachten“Ich finde es immer noch wünschenswert, ganze Threads auf "Ignore" schalten zu können.
SIWOTI-Syndrom.
Der Thread wird dir ja trotzdem in den neuen Beiträgen angezeigt und wenn du auf das Unterforum gehst. Anders herum muss man ja auf Beobachten klicken wen man zusätzlich extra informiert werden will.Kannst du doch. „Nicht mehr beobachten“
Ein absolut überzeugender Einstieg ins Form! Herzlich willkommen.Viele nachvollziehbare Positionen zu Custom-Made Bässen hier und ich lese das mal nicht zu Ende,
sondern werfe mal einen Hut namens "SANDBERG" in den Ring.
Statt mit Herrn Maruszyk endlos und ohne Ergebnis zu diskutieren, vielleicht ein bischen mehr Geld
ausgeben und dafür echte Qualität zu erhalten, ha ?
Was man auch wissen sollte ist, dass Adrian manchmal allergisch reagiert, wenn man zugibt, Fan von Alembic oder Ken Smith zu sein.
Solche Marken mag er nicht!
Und um die Aufzählung für mich noch sinnvoll abzurunden, Fodera!Also wer mag die schon![]()
also so als Geschäftsmann würde ich mal sagen, das Kerlchen ist ziemlich überspannt, hat keine Manieren und gefällt sich in der hoch gejazzten L’art pour l’art Rolle. Nur ist er kein Howard Dumble, sondern durchaus in defensiver Position und ich befürchte, die Geschäfte wollen nicht so wie der Vermieter Kohle für die Miete verlangt. Wenn er schon kein 'eingeschäfts man' sein will, dann sollte er sich einen geschäftstüchtigen Partner suchen (aber nicht mich), und dann am besten in einem anderen Land unter anderen Namen nochmal durchstarten.Der Frust sitz tief:
meine Erfahrunge mit Adrian-Kuban Maruszczyk!
NIE WIEDER, sag ich nur! Sobald du dein Geld abgeliefert hast bist du ihm egal! Absprachen werde nicht eigehalten, man wir hart angegangen bei Kritik, der Umgangston ist rüde und alles ist immer das Problem von einem selbst
Zitat:
„erstens, für mich gibt es keine kunden, ich bin nicht eingeschäfts man, war ich nie und habe auch nicht vor einer zu werden. ....
Ich weiß ja nicht, welchen Einblick du in seinen Geschäftsablauf hast, aber du scheinst ja genau Bescheid zu wissen.also so als Geschäftsmann würde ich mal sagen, das Kerlchen ist ziemlich überspannt, hat keine Manieren und gefällt sich in der hoch gejazzten L’art pour l’art Rolle. Nur ist er kein Howard Dumble, sondern durchaus in defensiver Position und ich befürchte, die Geschäfte wollen nicht so wie der Vermieter Kohle für die Miete verlangt. Wenn er schon kein 'eingeschäfts man' sein will, dann sollte er sich einen geschäftstüchtigen Partner suchen (aber nicht mich), und dann am besten in einem anderen Land unter anderen Namen nochmal durchstarten.
Hmmm... Er scheint genug Zeit zu finden, jede Menge Blödsinn auf Fratzenbuch zu posten: https://www.facebook.com/adrian.kuban.7Vom Grundsatz her muss man sich mal vor Augen halten, wie viele Mails der Adrian täglich bekommt und selbst beantwortet. Dass die Antworten da kurz und prägnant ausfallen müssen, das liegt in der Natur der Sache.
Wenn man so was offen postet darf man das auch offen doof finden...die Magie der MeinungsfreiheitDas ist doch seine Privatsache.
Ja natürlich. Aber öffentliche Äußerungen darf man für sich bewerten und in Entscheidungen einbeziehen.Das ist doch seine Privatsache.
Absolut - und ich würde auch dafür kämpfen, dass er das weiterhin tun darf.Das ist doch seine Privatsache.