Niederörsterreich -tulln oder Wien Basslehrergesu

DeeDee1969

DeeDee1969

New Member
Beiträge
13
Ort
AT
Bassix
ß240


brauch nen basslehreer weil ich mir alles bis jetzt selbst beziehungs weise seit kurzerzeit vopn dieser superseite gehollt hab danke bassic im lovin it ;-) doch sollten sich meine wege echt in richtung bühne begeben sollt ich nen basslehrer aufsuchen bitte wenn wer wen kennt danke für infos adios
 
wenn dir wien nicht zu weit weg ist (laut ueberschrift nicht), wuerde ich dir auf jeden fall empfehlen, aufnahmspruefung auf einer staedtischen musikschule zu machen. siehe diesbez. z.b. http://www.wien.gv.at/amtshelfer/musik/anmeldung-aufnahme.html
da hast du 1h/woche unterricht und es ist wesentlich (!) billiger als privat.

e-bass wird, soweit ich weiss, im 9. und im 16. bezirk unterrichtet. schau aber besser nochmal nach. im 9. unterrichtet J. Strasser (fritz pauer trio, vienna art orchestra, kurz gesagt, eine ikone am k-bass und ein sehr guter lehrer).

ist natuerlich keine ad-hoc loesung, weil aufnahmspruefungen erst im september sind...aber es eh ist sinnvoll, sich darauf vorzubereiten. [;-)]
vllt. mit ein paar stunden bei einem privaten - da kann ich dir aber grad niemand empfehlen.

hoffe, das hilft dir weiter.
 
hey danke voll nett ja muss unbedingt reinschaun !!!!!thanks
merciiii das es euch gibt ;-) bleibt so
 

Zurück
Oben Unten