Nirvana- Something in the Way

Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Beiträge
2.196
Ort
DE
Bassix
ß252
Is jetzt vielleicht ein bisschen dumm, für 1 Lied einen Tread aufzumachen aber ich brauch die TABS für das "nirvana-something in the way" Lied. Ich find die einfach nich und das is das einzigse Unplugged-Lied von Nirvana, was ich nich kann. WEIL ich die Tabs dazu nich hab. Habt ihr sie vielleicht??
 
;-) Na da ist die unpluggedversion ja im gegensatz zur pluggedversion kaum spielbar. :-)

hatte am anfang, als wir das stück die ersten male bei unserer alljährlichn nirvana-unpluggedsesssion gespielt haben auch noch probleme mit dem song. inzwischen gehts, auch wenn ich den einen oder anderen ton weglasse.

Sorry.. das ist ein 1. April thread.. stimmts ?

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
was??
Das hat nichts mit dem 1. April zu tun! Ich such die Tabs einfach nur dafür.
 
HÄ!
Ich hab da auf www.mxtabs.net schon 1000 mal geguckt und es nicht gefunden. Dreck. Ich habs die ganze Zeit übersehen!!![xx(]
Sorry.
Tread Schließen.[xx(]
 

Zurück
Oben Unten