Nordstrand-Pickups @ Kristallbass

ka.trina

New Member
Bassix
ß10
Hey,
ich hab gerade gesehen, Andi Kristall - der mit den megageilen Kristallbässen- hat den Vertrieb für Nordstrand-Pickups übernommen.

check it out:

www.kristallbass.com

ka.trina
[:-)]

Erstens weiß ich nicht, was an den Bässen "megageil" sein soll [ooo], zweitens teile ich die Meinung der Kollegen und drittens bevorzuge ich Antiquities! [:-P]

naja, kristallbässe hätten ja schon ein bißchen was an sich ... megageil wären sie aber vielleicht in den 90ern gewesen ...

Boah, saustark!

3 ähnliche Bassmodelle, alle gleich hässlich!

...und dann noch ins Forum poltern, dumpfe Werbung für (zugegebenermassen gute) PUs abseiern...

Respekt! So kann man auch potenzielle Kunden verjagen...

Sorry, aber unter 'gut klingen' verstehe ich 'was anderes. Die tiefen Lagen bzw. Saiten kommen pappig, ohne jede Substanz in den Tiefmitten rüber. Das kann allerdings auch an den Nylonumwickelten Saiten liegen. Damit klingt so ziemlich jeder Bass scheisse.

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Boah, saustark!

...und dann noch ins Forum poltern, dumpfe Werbung für (zugegebenermassen gute) PUs abseiern...

Nicht vergessen, das hier ist das Internet.
Vielleicht will auch hier jemand dem Herrn Kristall nur schädigen; da wäre ich ganz vorsichtig mit Vorverurteilungen.

Toll finde ich die Bässe auch nicht, aber das ist die berühmte Geschmackssache.

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

naja, kristallbässe hätten ja schon ein bißchen was an sich ... megageil wären sie aber vielleicht in den 90ern gewesen ...

... eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das wort "megageil" in den 90ern seine hochzeit hatte [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Lindex

Boah, saustark!

Nicht vergessen, das hier ist das Internet.
Vielleicht will auch hier jemand dem Herrn Kristall nur schädigen; da wäre ich ganz vorsichtig mit Vorverurteilungen.

Toll finde ich die Bässe auch nicht, aber das ist die berühmte Geschmackssache.

Wenn ich jemanden schädigen will, schreibe ich aber kaum, dass derjenige jetzt Nordstrand PUs vertreibt.
Die stehen schließlich in dem Ruf, ziemlich gut zu sein und werden in einem Atemzug mit Häussels und Kloppmanns genannt.

Von daher unterstelle ich jetzt einfach mal plumpe Absicht.

Immerhin ist hier das äusserst anonyme Internet, da darf man das... [¦)]

... eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das wort "megageil" in den 90ern seine hochzeit hatte [:-)]

du meinst, heute wären sie "voll krass".

Zitat:Original erstellt von: chrisie

... eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das wort "megageil" in den 90ern seine hochzeit hatte
martha mega heiratet gustav geil, oder wie? [:O!]

nope megageil hat das ca 15 Jahre ältere oberAffenTitten~ geehelicht [:o)]

um das OnT nochmal anzuschneiden - ich finde, der Bass hat einen sehr "Kontrabassigen" Sound ...(nein - er klingt nicht WIE einer) ...wleche Bassgitarre kann das besser?

Hey Leute!
Also erstmal entschuldige ich mich bei all denen, die sich durch meinen Thread geärgert fühlten. Das lag mir absolut fern!
Ich wollte auch keine Forums-Etikette verletzen, ich hatte einfach gerade gelesen, dass es einen neuen Vertrieb gibt und dachte vielleicht interessiert's ja noch jemanden ausser mir.
Und schaden will ich erst recht keinem!

Also: peace*??!

[:II]

* das ist wohl eher den 80er Jahren entliehen...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten