Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Boah, saustark!
3 ähnliche Bassmodelle, alle gleich hässlich!
...und dann noch ins Forum poltern, dumpfe Werbung für (zugegebenermassen gute) PUs abseiern...
Respekt! So kann man auch potenzielle Kunden verjagen...
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
naja, kristallbässe hätten ja schon ein bißchen was an sich ... megageil wären sie aber vielleicht in den 90ern gewesen ...
Wir Älteren haben halt noch einen umfangreicheren Wortschatz...[Zitat:Original erstellt von: Nymi
Erstens weiß ich nicht, was an den Bässen "megageil" sein soll [ooo],
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: Lindex
Boah, saustark!
3 ähnliche Bassmodelle, alle gleich hässlich!
...und dann noch ins Forum poltern, dumpfe Werbung für (zugegebenermassen gute) PUs abseiern...
Respekt! So kann man auch potenzielle Kunden verjagen...
Nicht vergessen, das hier ist das Internet.
Vielleicht will auch hier jemand dem Herrn Kristall nur schädigen; da wäre ich ganz vorsichtig mit Vorverurteilungen.
Toll finde ich die Bässe auch nicht, aber das ist die berühmte Geschmackssache.
naja, kristallbässe hätten ja schon ein bißchen was an sich ... megageil wären sie aber vielleicht in den 90ern gewesen ...
... eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das wort "megageil" in den 90ern seine hochzeit hatte []
Voll auf die Zwölf...Zitat:Original erstellt von: monkeybass
megageil, voll krass ? wie klingen die PU´s den nun ?
martha mega heiratet gustav geil, oder wie? [Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das wort "megageil" in den 90ern seine hochzeit hatte
Zitat:Original erstellt von: chrisie
martha mega heiratet gustav geil, oder wie? [Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken, dass das wort "megageil" in den 90ern seine hochzeit hatte]
Everybody gets a second chanceZitat:Original erstellt von: ka.trina
Also: peace*??!