Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

• Ersteller Ersteller Bassstudy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wäre sowieso dafür dass wir regelmässiger, also irgendwie alle 3-6 Monate etwas machen...
Habe sonst eher wenig austausch mit artgenossen

• Like
Reaktionen: The_Passenger

Da habe ich etwas verpasst. Die Benachrichtigung hat nicht funktioniert. Ich hab mich erst jetzt eingetragen. Sorry.

Same here... bassic scheint nicht mehr benachrichtigen zu wollen :(
gleich mal doodel checken ;)

Am 21. November können 5/6

was habt ihr euch vorgestellt, wie wann , warum und wieso denn, essen gehen später??

Grüßle

Da es ein Samstag ist würde ich vorschlagen früher Nachmittag beginnen so um die 14:00 mit vllt später noch abendessen für die, die wollen. Wäre aber cool wenn wir alle einmal zeitgleich dort sind :-) Natürlich bei Dir in Lörrach, Jeder bringt seine Geräte ich zeige dir meins du zeigst mir deins etc...

Dann versuche ich mal, mir den 21.ten freizuschaufeln, aber versprechen kann ich noch nix...

ab dem 16.11 hab ich auch zeit. Die meisten kommen sowieso mit dem Auto oder ?

Hmm, dann muss ich wohl oder übel das Bier alleine weg drinken :bier:

Da fällt mir noch ein bringt jemand sein Box mit oder nur den Bass und vielleicht ein paar Pedale ?
Essen gehen finde ich auch auch ganz gut wüsste jetzt auf die schnelle nicht wo. Kommt auch darauf an wo wir uns treffen.

Also iwie muss ich den Transport meines GloKla-Halfstacks noch organisieren... Da ich aber selber nicht Autofahren kann, helfe ich sicher mit beim Bier ;)
Die Frage ist bei mir nur, welche Bässe ich mitnehm ;)
@Talentfrei: nicht kommen ist keine Option! :P

• Like
Reaktionen: The_Passenger
Wuhu ich muss nicht alleine saufen :bier: Bring einfach alle mit. Alles was du hast bring es einfach mit :D

Da ich ja sowieso iwie n Auto plus Fahrer brauch sollte das gehn ;)
Werd da schon ne Lösung finden...
Frag mal noch den Verkäufer vom House of Sound ob er am 21. Zeit hat...

Leider muss der Verkäufer arbeiten... Könnte frühestens um 5 dazu stossen, wenns überhaupt am 21. n Treffen gibt...

Leider, leider, leider und nochmals leider geht der 21.11. für mich doch nicht.

Also ich denke,

das wir nun einen Termin im neuen Jahr machen, den frühzeitig planen, so dass eine gute Chance besteht, dass mal alle kommen können. Ich werde einen neuen Duuuudel machen und hoffe dass es klappt,

Gruß
Earl

@ Passenger: Wir sehen uns ja mal vorher, da du in 10 Minuten da sein kannst!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und The_Passenger