Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

@The_Passenger
komm doch mal zu mir, dann stellen wir etwas ein!

Wegen Termin schau ich noch, aber mal alle beisammen zu haben , wäre schon mal schön!

Earl
 
Ich wäre sowieso dafür dass wir regelmässiger, also irgendwie alle 3-6 Monate etwas machen...
Habe sonst eher wenig austausch mit artgenossen
 
Da habe ich etwas verpasst. Die Benachrichtigung hat nicht funktioniert. Ich hab mich erst jetzt eingetragen. Sorry.
 
was habt ihr euch vorgestellt, wie wann , warum und wieso denn, essen gehen später??

Grüßle
 
Da es ein Samstag ist würde ich vorschlagen früher Nachmittag beginnen so um die 14:00 mit vllt später noch abendessen für die, die wollen. Wäre aber cool wenn wir alle einmal zeitgleich dort sind :-) Natürlich bei Dir in Lörrach, Jeder bringt seine Geräte ich zeige dir meins du zeigst mir deins etc...
 

Da fällt mir noch ein bringt jemand sein Box mit oder nur den Bass und vielleicht ein paar Pedale ?
Essen gehen finde ich auch auch ganz gut wüsste jetzt auf die schnelle nicht wo. Kommt auch darauf an wo wir uns treffen.
 
Also iwie muss ich den Transport meines GloKla-Halfstacks noch organisieren... Da ich aber selber nicht Autofahren kann, helfe ich sicher mit beim Bier ;-)
Die Frage ist bei mir nur, welche Bässe ich mitnehm ;-)
@Talentfrei: nicht kommen ist keine Option! :-P
 
Da ich ja sowieso iwie n Auto plus Fahrer brauch sollte das gehn ;-)
Werd da schon ne Lösung finden...
Frag mal noch den Verkäufer vom House of Sound ob er am 21. Zeit hat...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten