Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Hoi zäme
Also von mir aus auch schon früher, wie ihr wollt… können auch gerne bereits um 18:00 uhr starten oder noch früher.
@deeptone ja wär schon cool, wenn du kommst… und bring grad zwei 14er mit, wenns geht und du magst! 😉
Soll ich noch den mesa m6 holen? Effekte sind en masse unten, und halt die aguilar 810… lance ist auch da.
@claudio sehr schade, hoffentlich sonst auf bald mal!
 
also ich bleib bei 21.00 uhr, da ich noch mit meinem schatz abendessen will...:hat:
und bis dann habt ihr sicher die 14er schon ausgiebig getestet, und wir können dann glücklich und beschwingt losgrooven...;-)
GROOVY HUGS
m.
 
Sehr schade! Vieleicht finden wir bald mal einen Termin, bei dem es mehreren geht? Habt ihr Vorschläge?
@miguel demfall bis am 9i 😊
 
@miguel demfall bis am 9i 😊
20231014_232344.jpg


isch mega geil gsi...:great:
schad hämer's nöd uufgnoh...:facepalm1:

GROOVY HUGS
m.
 
Sooo, mal wieder ruhig geworden hier… nächstes Wochenende wer Bock aufn spontanes Kleintreffen in Schwerzenbach?
 

Sooo, mal wieder ruhig geworden hier… nächstes Wochenende wer Bock aufn spontanes Kleintreffen in Schwerzenbach?
würd mir durchaus behagen, mal so ein treffen in deinem raum. allerdings gehts mir frühestens an den ersten drei wochenenden im mai. der arbeitsplan steht aber noch aus...an einem der drei werde ich arbeiten müssen.
kann mich erneut melden, wenn ich den arbeitsplan habe. vielleicht passt es ja dann. es wäre mir eine freude, dich wieder mal zu treffen. lang ist's her.
 
pax vobiscum
bin in povoa de varzim, da meine mutter am ostersonntag ihren 80. geburtstag feiert.
am 13.4. bin ich auch schon verplant, aber am 20.4. (sofern du und lance dort seid...)
wäre ich gerne mit meinem MM dabei...:hat:
GROOVY HUGS
m.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten