Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Also falls wer spontan Lust und Zeit hätte, ich wäre am Samstagabend im Bandraum in Schwerzenbach. Wir sind nur zu zweit n bisschen am chillen und rumdudeln, zwei, drei Leute dürften also gerne noch kommen für Jams und Gear-Talk…
 
Also falls wer spontan Lust und Zeit hätte, ich wäre am Samstagabend im Bandraum in Schwerzenbach. Wir sind nur zu zweit n bisschen am chillen und rumdudeln, zwei, drei Leute dürften also gerne noch kommen für Jams und Gear-Talk…
ich werde um ca. 21 h vorbeikommen... kann ich beim GLOBE parkieren...?
 
nope... ich probiere was rumliegt...:-)
falsche Antwort! Quercus hat einen richtig geilen Effektezoo.

Die richtige Anwort lautet:
everyone2.jpg
 

Ou ja! 🤤

Gibts da schon ein präferiertes Datum? Sollte einfach ein Samstag sein.
Und sonst? @hui @fuux @deeptone @claudio @olmi ? Oder sonst noch wer?
 
Da wäre ich gern dabei :-)

Was soll ich mitbringen?
Wenig Platz schreit ja geradezu nach einer FMC 14er samt Class D oder SVT-3pro.

Muss ich nur noch schauen ob ich da überhaupt kann.
Momentan bin ich ebenfalls ziemlich verplant :D
 
Aaalso der 14.10. ist optimal für mich. Bin dann sicher unten im Raum, und @miguel in dem Fall hoffentlich auch! @deeptone ja wär cool, wenn du auch kommst! Und auf die fmc114 samt svt-3 hätte ich wahnsinnig bock!
Schade @hui , hoffentlich auf ein ander Mal!
 
Aaalso der 14.10. ist optimal für mich. Bin dann sicher unten im Raum, und @miguel in dem Fall hoffentlich auch! @deeptone ja wär cool, wenn du auch kommst! Und auf die fmc114 samt svt-3 hätte ich wahnsinnig bock!
Schade @hui , hoffentlich auf ein ander Mal!
Dein Wunsch ist mir Befehl :-)
Eine 14er oder gleich zwei?

Leider weiss ich aber noch immer nicht ob ich kann.
Um wieviel Uhr sollte es denn starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten