Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Ah, cool! Mueni demfall aber no chli warte... Aber derzwüsche isch jo denn eh no s'Bassic Instinct III und suscht gits denn sicher au no es paar Events... han jo jetzt Ziit woni Ferie han :-)
 
heyhou
jou, war wirklich sauluschtig letztes mal, hab zwar erst mal den fender-augen- und ohrenkrebs wieder kurieren müssen, aber zum glück hab ich ja genügend antikörper, da besteht nu ächt keine ansteckungsgefahr [:D][:D][:D]
aber es sind ja nicht alle fenderheinis auch doof, ein paar sind ja sogar glatte siechen (bis auf die leichte geschmacksverstauchung... [:D])
und der ozzy ([;-)]) von den madera-guitars ist auch ein ganz flotter typ, und wenixtens einer mit geschmack, wenns um bass-sound und optik geht, schawoll!
greez & knuddel euch allen und piss zum näxten mal
edel *rülps*

ps: sehr lustische foddos übrigens, mässi maja wie immer fürs organiere und alles, saubääär xiii *äxtraknuddel*
 
Nach längerer Forum-Abwesenheit meld ich mich mal wieder hier. Konnte am 4.4. leider nicht dabei sein, musste mein Basszeugs zügeln und mit meiner neuen Band proben, wenn ja schon bald ein Gig ansteht. Freitag ist für mich nicht gerade der beste Tag, da wir dann proben, aber vielleicht lässt sich ja beim nächsten Mal was schieben.
 
Yeah, 25.7. ist super.
Ich werde ende Juni nochmals Papi und bis zum nächsten Treff, sollte sich hier alles wieder beruhigt haben. [:-)]
lg
Chris
 
Zitat:Original erstellt von: Up Right

Yeah, 25.7. ist super.
Ich werde ende Juni nochmals Papi und bis zum nächsten Treff, sollte sich hier alles wieder beruhigt haben. [:-)]
lg
Chris

das freut mich aber!!! :-))))) Geniesst die Vorfreude und dann den kleinen Wurm ;-)))

Bass im Juli *wink*


P.S. Apropos 25. Juli: Da sich Niemand bei mir gemeldet hat ---- Die Jungs und ich bereiten uns darauf vor, an diesem Abend unseren ersten Gig zu geben. [:-)][**/][8D] (wenn das nur gut geht! [...] *gg*)
 
Kuhl, noch ein Grund um vorbeizukommen! Vielleicht kann ich fürs übernächste Mal oder so auch meine Jungs überreden. [;-)]

Und das geht bestimmt gut, hast ja noch ein bisschen Zeit zum Üben. Auch wenn man bei bekannten Gesichtern viel nervöser als bei fremden ist.
 
Werde wohl schon wieder nicht kommen können, ich Heirate am 26. und da habe ich (glaube ich mal) keine Zeit.
Bin ja am 24. Mai im 21er am Krach machen, so kann ich ja mal das Lokal prüfen.

Grüsse
Damian
 
@mamba Hättsch das früehner gseit, denn hättet Dir dr Mini-Gig abhalte chönne [ooo] *bibber*

@basstaz -Coool Hüüroote isch immer guät!! *gg* (mi H-Tag isch am 27.7.)
-Und am 24. simmer mir notürlich au derbi *freu*

Bass gli uf jedä Fall

Greeeetz
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö nö, Alter vor Schönheit! [:D] *duck und wegrenn*
Mer tüend nöchst (oder übernöchst) Wuchenend mol es Demo ufneh, da isch kritischer, will de ghört me scho zemlich jede falsch Ton. Live eher weniger. Da chunnt scho guet! *Daumen hoch*
 
Hallo Bassstudy

Dank für deinen Besuch am Samstag. war cool mal jemanden aus dem Forum zu Treffen!!!

Gruss
Damian
 
Zitat:Original erstellt von: basstaz

Hallo Bassstudy
Dank für deinen Besuch am Samstag. war cool mal jemanden aus dem Forum zu Treffen!!!
Gruss
Damian

Hi Damian

Ihr habt echt coool abgerockt im atelier 21 [8D][;-)] Hut ab!!

Bass demnächst, vllt. am übernächsten Bass-Stammtisch
Heavy Gruess und alles Gute
Maja


Aber der nächste Treff steht: 25. Juli 08 im atelier 21 (bei schönem Wetter mit einer Grillade bewaffnet *gg*) und mit Bass natürlich [:D]
 

Hallo zusammen,

ich wollte nun mal fragen, wie es denn am 25. Juli zum Treffen aussieht. Wer kommt alles?
Bin mal gespannt.
An Edel: Ich bring extra für Dich Fenders Schwester mit!!!

Grüsse an alle

Earl
 
Zitat:Original erstellt von: Earl

Wer kommt alles?
Bin mal gespannt.
An Edel: Ich bring extra für Dich Fenders Schwester mit!!!
Grüsse an alle
Earl

Ich hoffe, nicht Zuviele *breitgrins*
Aber Edel hat sich halbwegs angekündigt, wie auch mamba, upRight, Bassport, qolume, DTW und und und *hüstel und schwitz*

Waren letzten Samstag im atelier 21 zur Probe, mit der Band (noch ohne Namen *g*) FILTHY SPOONS heissen wir !! ;-)))
Ich weiss jetzt mal, wo mein Platz sein wird [8D][:I]

Ich freu mich aber mächtig auf Euch alle [:D]

Bassed uf Euch uuf
Maja
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört zwar nicht hier rein aber....ICH BIN HEUTE NACHT NOCHMAL PAPA GEWORDEN !!!!!!

Frage:
Mädchen oder Junge ?

Antwort:
Bassist
 
Zitat:Original erstellt von: Up Right

gehört zwar nicht hier rein aber....ICH BIN HEUTE NACHT NOCHMAL PAPA GEWORDEN !!!!!!
Frage:
Mädchen oder Junge ?
Antwort:
Bassist
HEY COOOOOOL! Gratuliere Dir herzlichst Chris [:D][8D][;-)]
und wünsche Euch alles, alles Gute !!!
Wie heisst er denn, der kleine Wurm? ;-)))

Hab doch noch an Dich gedacht und mich gefragt, wenn es denn soweit sei [:I]

Bassige Grüsse
Maja & Heinz

*ne Flasche Champus rüberreich und nen Blumenstrauss für die Mama*
 
Auch Gratulation von mir!

Ich hätte ein paar hübsche Namen: Fender, Warwick, Peavey, Sandberg.... [:D]
 
Diese Namen habe ich auch vorgeschlagen.... wurde aber abgelehnt. Wir haben uns dann auf Nico geeinigt.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten