Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Wieso Maja?? Wir trinken ja nix... [:D]

Aber wir lassen dann unseren Kübel auch definitiv stehen. Das Bad wird dann wieder gebucht. Ich hoffe ich sehe es dann auch mal in Natura und nicht nur im www!

In diesem Sinne cheers us em Rhital (die wo fasch nüt trinken)

Lippi
 
@ Lippi & tehduke brav so !! [;-)][;-)][;-)][:D]

das wird wieder ein coooler, schöner, unvergesslicher Bass-Stammtisch-Treff am 4. April 2008 *mir denk und mich schon mega freu*

Bass bald

heavigs Grüessli
Maja
 
Das wird ja super!

Also wenn es so weiter geht, müssen wir ja noch Namensschilder mitbringen.
Freue mich schon drauf,

Grüsse
Ralf
 
@Earl: bring doch deinen 51er Preci mit, ich möchte das coole Teil mal hörn.....
@ Edel: nicht aufregen.... gaaanz tief durchatmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hallo ,

klar bringe ich den mit, ich spiel ja eigentlich eh nur mit Ihm. Was bringst du denn mit?

Edel, trags mit Fassung, es fendert an dem Abend sehr,

Grüsse
Earl
 
Och... ich habe nichts besonderes..... spiele zur zeit einen Squire Mike Dirnt (51 Preci)
 
Hab auch noch einen Squire Preci mit SemDuncan Picks, bin sehr zufrieden. Den habe ich tiefer gestimmt um ab und zu unseren Gitarristen zu zeigen, dass auch wir nen ordendlichen Wumms haben können!
Werde heute Abend spielen, kommen aber nur so um die 50 Leut, wird aber sicherlich gemütlich werden.
Freu mich drauf, unsere Sängerin eventuell nicht, da es Ihr erster Auftritt ist, wird schon, sie ist klasse!

Bis demnächst

Gruss Earl
 
Hey Up right,
hab gerade gesehen, dass du eine Kontrabass hast!!
Genial, wollte ich immer schon mal spielen, aber noch nie die Gelegenheit gehabt. Das muss ja bommbastisch sein,

Gruss
Earl
 
uäh, da muss ich wohl als gegengift meine ganze edelbass-sammlung mitbringen... [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Am 4. April ist endlich wieder ein Bass-Stammtisch-Treff und diesmal mit einem Mini-Gig der Band von Bassic-Member Upright .

Freuen wir uns also auf das Konzertchen und auf den gemütlichen Abend, an welchem auch wieder gejammt und gequatscht und sich ausgetauscht werden kann [8D][:-)][:D]

Bass bald und basst auf Euch auf [;-)]
Maja

 
Zuletzt bearbeitet:

[;-)]
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Hi hab mir das Datum notiert.Wenn das Spital mir keinen Pikett aufdrückt werde ich wohl das Glarnerland mal kurz verlassen.[:D]
MfG Bowmen

Hi Bowmen

Coooool wenn Du, um uns zu besuchen/treffen, das Glarnerland (!) kurz (oder auch länger [;-)]) verlassen würdest [:D][:-)][8D] !!! *megafreu*

Das wird ja mächtig abgehen am 4. April 08 !!

Nur noch knappe 4 Wochen, dann ist es soweit !!!!!! [:-P]

also, bass bald
Grüessli Maja
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Danke
Ihr müsst so nem Provinzler nur sagen,wo er genau hinmuss.
Bowmen
okiii [:-)]
Also Du fährst Zürich - Basel (N3, nach Rheinfelden --> Sissach, dann Ausfahrt Sissach Richtung Liestal, Ausfahrt Liestal - Solothurn - Reigoldswil und kommst so direkt zum Bad Bubendorf 'Übernachtungsmöglichkeit s.oben' wo Du nach rechts nach Bubendorf fährst).
Beim Coop (rechts abbiegen und Ende Strasse wieder rechts und grad wieder links) VIOLÂ, da wärst Du schon beim atelier 21 [:D]

.... oder vom netten Fräulein des GPS führen lassen *gg*
Grüessli Maja
 
Schon okey !! [:-)]

Ich wollt eh mal sagen, dass ich mich extrem auf Euch alle freue. [:D]

Die Adresse ist Brühlweg 21, 4416 Bubendorf [;-)]

Das Atelier-21 Team wünscht allen eine gute Anfahrt und ein gemütliches Beisammensein.

Bis bald
Moni
 
Haaaallllooooo zusammen

Es geht nimmer soooooo lange und es ist der 4. April !!!!! [:D][:D][:D]

DANN TREFFEN WIR UNS WIEDER ZUM Bass-Stammtisch !!!! [8D]

ABER!!!! Wann danach? Dann kommt ja die EM und d.h., der ganze Juni über ist das atelier dem Fussball versprochen [:-(]

Wir,das atelier 21 Team und meine Wenigkeit, hatten jetzt die Idee uns im Juli mal im atelier zu treffen. [:-)]

Was meint ihr dazu? Wärt ihr überhaupt da? Das Datum könnte noch bestummen werden; entweder auch an einem Freitag oder mal an einem Sonntag? Und z.B. in Verbindung mit einem Grillplausch?

Freitag 18.7. oder 25.7.
Sonntag 20.7. oder 27.7. (so ists richtig [;-)])

Übelegt es euch bitte mal und schreibt eure Meinung

Bass demnächst

 
Zuletzt bearbeitet:
Bald, ja bald ist es soweit, und auch ich treffe mal gleich besessene aus meiner Regio!

Zum Vorschlag eines Treffen im Juli, ev. grillen finde ich sehr gut, wenn der Termin frühzeitig fest steht, sehe ich auch keinen Grund nicht dabei zu sein.

An Maja: Danke, du machst das toll!

An Edel: Fenderlein freut sich auf dich!

Grüsse
Earl
 
Grillen find ich gut !
Am 4.April werde ich den Kontrabass nicht mitnehmen aber sicher an einem anderen Treffen. Dann kann, jeder der will ,sich einmal an der dicken Berta versuchen.
Meine Band heisst übrigens "The Fakes" und meine Jungs würden sich freuen mit euch zu jamen. Also vergesst eure Bässe nicht !!
LG
Chris
 
und noch eine Attraktion !!! [:D][:D][:D]

http://www.madera-guitars.ch/madera-HOME.html


Der Ossy wird am Freitag einige seiner selbst gebauten Bässe [:-P][8D] (ok vllt. auch Gits [;-)]) mitbringen und ausstellen *megafreu*

*ganzundgeduldigbin* Das wird soooo coool am 4. April im atelier 21 [^]

Bass denn also

knurrigs Grüessli
Maja

 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Haaaallllooooo zusammen

Es geht nimmer soooooo lange und es ist der 4. April !!!!! [:D][:D][:D]

DANN TREFFEN WIR UNS WIEDER ZUM Bass-Stammtisch !!!! [8D]

ABER!!!! Wann danach? Dann kommt ja die EM und d.h., der ganze Juni über ist das atelier dem Fussball versprochen [:-(]

Wir,das atelier 21 Team und meine Wenigkeit, hatten jetzt die Idee uns im Juli mal im atelier zu treffen. [:-)]

Was meint ihr dazu? Wärt ihr überhaupt da? Das Datum könnte noch bestummen werden; entweder auch an einem Freitag oder mal an einem Sonntag? Und z.B. in Verbindung mit einem Grillplausch?

Freitag 18.7. oder 25.7.
Sonntag 20.7. oder 27.7. (sorry für die Änderung)

Übelegt es euch bitte mal und schreibt eure Meinung

Bass demnächst
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten