Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Hier sind die freien Daten für den nächsten Bass-Stammtisch im atelier 21:

15. Mai / 22. Mai / 5. Juni / 12. Juni / 19. Juni und 26. Juni 09

könnt ihr doch schon mal im Kalender nachgucken, welches Datum für euch gehen/bassen würde

Bass in zwei Taaaagen in Dielsdorf *wink*
Maja



 
salü zäme

ich glaub am 15. Mai hani na nüt vor. da wäri aso mal debii [;-)]

cheers
gwen
 
ja das schon,aber nachher seit ihr alle weg bis da bin oder sobald ich da bin^^..und meinen bass kann ich schön zuhause lassen..hab irgendwas am linken handgelenk..der doc wird mir morgen sagen was los ist..
 
Zitat:Original erstellt von: D.T.W.

ja das schon,aber nachher seit ihr alle weg bis da bin oder sobald ich da bin^^..und meinen bass kann ich schön zuhause lassen..hab irgendwas am linken handgelenk..der doc wird mir morgen sagen was los ist..

Achwas!! Das geht dann schon ne Weile [;-)][:D]

Und ich nehm den Bass ja auch nicht mit [:I] (Nachmittag Schulung)

Also....... bass Morgen Dave und alle andern *freu*
 
Lasst euch doch von ein bisschen rumtragen nicht abschüchtern, ich helfe zügeln am morgen, und nehme den bass trotzdem mit [:I]
oder doch nicht? ist schon sauschwer... [;-)]

Werde um 8 ab 7 am bahnhof aufkreuzen. Nimmt noch jemand der öv-benutzer/innen diesen Zug? Um die Taxi-fahrten zu minimieren..
 
Und qolume/ mamba, mit welchem Zug kommt ihr ???
PS:
Ihr müsst einen Bass mitnehmen, sonst erkennt euch der Taxi-Driver ja nicht !!
 
Ich schaus mal mit Qolume an, vielleicht kommen wir ja gleich mit Symmetry nach Dielsdorf. [;-)] Ich meld mich auf jeden Fall noch hier & bei dir.

Und den Bass nimm ich ja mit, ich werde also bestimmt nicht übersehen. [:D]


Edit: Dave und ich kommen ebenfalls um 19.08 an!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein netter Abend.
Tolle Location, tolle Leute.
An wen muss ich mich bezgl. Fotos wenden? :D
 
Gugusäli zämme

Jä! Ä grosses THX an the fakes !!!! Super Bewirtig, total coooli Location und uuuuuu gmüetlichä Obä gsi [:D][:-)][8D]

@söbe so suuuper, dass Du dä wiiiti Wäg uf Di gnoh hesch !! Mega gsi, Dir ändlich mol "in reality" z begegnä! Merci nomol vielmol fürs cho [;-)]

Schöns Wucheändi zämme und bassed uf euch uf [:I]

Maja
 
Ja fand ich auch, war cool.
Vielen Dank auch an Chris und die Jungs von THE FAKES fürs musikalische Rahmenprogramm -- große Hits mal anders - nur bässer --und de nette Bewirtung !!

Greez Ralf
 
Hier sind die freien Daten für den nächsten Bass-Stammtisch im atelier 21:

15. Mai / 22. Mai / 5. Juni / 12. Juni / 19. Juni und 26. Juni 09

könnt ihr doch schon mal im Kalender nachgucken, welches Datum für euch gehen/bassen würde

Dominique und Moni brauchen unbedingt schnellstens das Datum, damit sie planen können.

Mein Vorschlag; im Rahmen des neu geplanten Events JAM-Session den Bass-Stammtisch-Treff abzuhalten (wir können ja die Polstergruppe für uns beanspruchen um zu quatschen)

Bassigs Grüessli
Maja

 

Zitat:Original erstellt von: Up Right

Hmmm, wir haben ab jetzt immer Freitags Bandprobe......

hm.... schad Chris [:-(]

Isch aber au cooool für the Fakes !! [8D]

Imnä soo geilä Ruuuum und das am Fritig !?! Denn cha mäs immer no bitz länger gniessä [;-)]

Heavy Grüessli
Maja


P.S.: also; an alli Anderä= 15. Mai / 22. Mai / 5. Juni / 12. Juni / 19. Juni und 26. Juni 09
wenn sell dr negschti Stammtisch si ?????!!?????

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zäme

aso ich wär für de 15. mai! am 22. mai isch ja s bassic-treffe in darmstadt.... die andere date sind so wiit ide zuekunft, dassi no nüt abgmacht han [:D] ich find eifach, je früehner desto bässer[;-)] es git miner meinig na nüt schöners, als mit bassischtInne über s basse z philosophiere (und gelegentlich in richtig "gott und die welt" abschweiffe)[:D]

cheerio
gwenni

Edith:" [-)] JUHUUII!!! hüt isch wieder FRIIITIG[ooo]......[:-P][:-P]"
 
Hallo Leutz

hm..... ich dachte ja auch zuerst, der 15. wäre Hammer!
Leider habe ich da aber einen Termin 15.-17.5. al Ticino [8D]

Dann kommt ja der Basser-Treff Darmstaddt!

Aber der 5. Juni könnte ein Datum sein!?!

@Gwen Mäse?! Kommst Du da mit Deiner Band fürn Mini-Gig???? bidddddö *nettguck* [:D]

Bässten Dank für rege Teilnahme beim Datum finden

Maja


P.S. hab noch ne Überraschung: Monsterbazz, der Sebi hat sich bereit erklärt, bei Interesse einen Bass-Workshop abzuhalten (entweder bei diesem, oder dem nächsten Bass-Stammtisch [:-)][:D][8D][;-)]

 
Hallo zusammen, also in old Germany sind vom25.05.09 für 2 Wochen Pfingstferien, das heisst , wir sind da nicht da.
Kann man eigentlich einen Bassstammtisch ohne Ralfs machen? Ich hoffe nicht!!!

Gruss
Ealr
 
Hi all,

nonemol ich,

aber vielen vielen Dank an Chris und die fakes, super Stammtisch , tolle Bewirtung, schöne Musik, Dank an Sändy und an Ricki für das geduldige befummeln lassen von mir .
Bis zum nächsten Mal wieder in Basel!

Euer Earl

Meine Bilder werde ich noch dieses Wochenende ins Forum stellen!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Aber der 5. Juni könnte ein Datum sein!?!

Hallo Maja, hallo Stammtisch.
Ich möchte schon seit einger Zeit hereinschauen (als Kuriosum bringe ich vielleicht den De Armond Ashbory mit), aber am 5. Juni bin ich mit den Clochard Deluxe in der Soudwerkstatt Solothurn.
http://www.myspace.com/clocharddeluxeorchestra
Ich bleib in Warteposition und komme sobald's mal geht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten