Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

hey! Danke Ralf !!!!! :-)))))))))) so guät !

hmmm..... ä Stammtisch ohni DE-Ralf's !???! Fascht nid dänkbar!! Es sei denn, vieli chömed nid, wäg denä Schwooooobä *duck und wägspurt*


Nei, mir mache das no ab ;-)

Heavy Umarmig und schöns Wucheändi
Maja

 
ööööööch kacke, war fürn letzten bassertreff einfach zu kaputt, ganze woche vollstress @work *jammer* und freitach auch länger arbeiten müssen, und das, wo der treff einmal im züribiet gewesen wär *heul*.
bin natürlich auch für den näxten treff nachm 15. mai, weil vom 1.-15. mai sind wir in kanada, das längt knapp nid, wie maja sagen würde [:D] dafür treff ich dann endlich mal meinen kanadischen schwager, den hab ich nämlich noch gar nie gesehen, nur telefoniert hamwer schon, bin ja gespannt... [:D]
huch, ich schweif ja schon wieder ab. anyway, würd mich freuen, wenn der näxte treff im juni ist oder so, da bin ich natürlich gern dabei, und wenns wetter so bleibt, gips ja schon grillparty [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Aber der 5. Juni könnte ein Datum sein!?!

@Gwen Mäse?! Kommst Du da mit Deiner Band fürn Mini-Gig???? bidddddö *nettguck* [:D]

Bässten Dank für rege Teilnahme beim Datum finden

Maja


P.S. hab noch ne Überraschung: Monsterbazz, der Sebi hat sich bereit erklärt, bei Interesse einen Bass-Workshop abzuhalten (entweder bei diesem, oder dem nächsten Bass-Stammtisch [:-)][:D][8D][;-)]

'türlich kommen wir!!!! aber den gig kann ich nicht auf den 15. versprechen, da hat die freundin unsres gitarristen burzeltag [;-)] vielleicht gibts da noch ein fest, wo ich vielleicht auch eingeladen werde... zum 5. juni kann ich nur folgendes sagen: "da simma dabei, dat is prima... etc." [:D] (ich liebe gute laune[8D]) für die, die's kaum erwarten können uns zu sehen, am 6. mai spielen wir im liceo artistico[¦)]
mann mann, montagmorgen und so gut drauf...[**/] ich weiss nicht mal was ich genommen hab.... tja, what ever[:D]
 
Hi zusammen,

und wenn wir den nächsten Stammtisch mit der Einweihung von dem neuen Proberaum ( von Chris ) zusammen legen, alle nocheinmal nach da irgendwo fahren . Beide Fliegen wären mit einer Klappe erledigt.
Überlegt euch das einmal.

Gruss
Ralf
 
hallo zusammen

Datum vom 5. Juni 09 für den nächsten Bass-Stammtisch ist von Dominique vom atelier 21 bestätigt worden!!

Eventuell mit Mini-Gig von Gwen & Co. und/oder Workshop mit Monsterbazz ;-))

Bass denn, hebets guät und gniessed dr Früehlig
*rundumknuddel*
Maja


 
Hi zusammen,

wie gesagt, am 05. Juni ist die deutsche BAsserfraktion in den Pfingstferien. Warum konnte man nicht den Vorschlag über die Zusammenlegung von Proberaumeinweihung und Bassstammtisch ins Auge fassen. Denn ich glaube, uns 2 Mal kurz hintereinander zu treffen gibt vielleicht auch familiäre Terminprobleme.
Und Chris hätte sich sicher über eine zahlreich anreisende Basel und Germany Meute ( Fahrgemeinschaft ) zur Fete gefreut!

Na dann, bis irgendwann mal wieder.

Grüsse aus old Germany

Ralf


Sollte da noch eine Meldung von mir auftauchen, egal, hatte Serverprobleme!
 
Hi Ralf :D

Die Termine liefen jetzt nebeneinander durch! Deshalb stehen beide im Raum ;-)

Ich hab jetzt gesehen, dass das eine Woche später stattfindet. Falls Du, ihr hin fahrt, überlege ich mir mitzukommen!
Diejenigen, welche aus der Zürcher Gegend sind, werden wohl eher zu upright als ins Baselbiet fahren/gehen.

Dann laufen beide Termine! Und ich glaube Ralph ist auch dabei, oder oder so ;-)

Schönes Wochenende und bass bald

Heavy Greeeeez
Maja


 
Ich freu mich natürlich wenn möglichst viele Bassicer an unsere Party kommen...... ich will aber keinen Konkurenz-Event starten !!!
Das Datum wurde von meiner Band entschieden. Fast alle von uns haben Kinder , geplante Ferien und der Beat wird bald nocheinmal Papa. Deshalb der 13.6.
Die Maya hat doch schon alles organisiert, wäre ja mies das abzusagen.
lg
Chris
 
ich glaub wir ziehen Beides durch *Partyyyyyyyylaunebin* *breitgrins*

Schöne Samschtigobä allne zämme, mol zerscht

lG Maja
 
hui ez hani glaub de überblick verlore...[:O!]

wie war das nochmal?

5.jun - stammtisch mit mini-gig und workshop (da bin ich eingeladen)
ebenfalls
5.jun - bassicer pfingstferien

13.jun - einweihung bandraum von upright & co

stimmt das so?[ooo]


cheers gwen
 

Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec
.. zum 5. juni kann ich nur folgendes sagen: "da simma dabei, dat is prima... etc." [:D] (ich liebe gute laune[8D]) [:D]

eigentlich hab ich auf diesen Eintrag hin den 5. Juni als Stammtisch-Datum entschieden, mit nem Mini-Gig von eurer Band [;-)][:D]

Jetzt weiss ich auch grad nicht mehr [ooo][...][ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: Bassstudy

Zitat:Original erstellt von: Gwen Ponlec
.. zum 5. juni kann ich nur folgendes sagen: "da simma dabei, dat is prima... etc." [:D] (ich liebe gute laune[8D]) [:D]

eigentlich hab ich auf diesen Eintrag hin den 5. Juni als Stammtisch-Datum entschieden, mit nem Mini-Gig von eurer Band [;-)][:D]

Jetzt weiss ich auch grad nicht mehr [ooo][...][ooo]
hoppla, ich sorge schon wieder für verwirrung[:II]

ich komm dann mit trommler und gitarrist am 5. juni an den stammtisch.
so hast du's dir vorgestellt, oder maja?


cheers
gwen[8B]
 
Zitat:
ich komm dann mit trommler und gitarrist am 5. juni an den stammtisch.
so hast du's dir vorgestellt, oder maja?
cheers
gwen[8B]

*gg* in etwa so [;-)][8D][:D][:-)]

Und, wer kommt sonst noch zum Stammtisch???! Bitte melden.... wäre nett, ein paar neue Gesichter begrüssen zu dürfen[:I][:-)]

Danke für s Eintragen in eurer Agenda !

Bassigs Grüessli
Maja
 
Der 5te Juni sollte bei mir klappen, am 13ten Juni bin ich hingegen am Greenfield Openair. [;-)]
 
@bassatuba s sell eifach nid si, i.Momänt *tröscht* s negscht mol klappeds bestimmt !!

@mamba dasch natürlich spitzemässig, wenn Du chasch cho *megafreu*

...dubdidu.... wär chunnt ächtsch no alles am 5.6.09 ins atelier 21 ???
 
Zitat:Original erstellt von: Lester

Wie cool ist das denn?? yeah!
:-)

.... bass am 5.6. Lester *freu*
De chasch Di sälber dervo überzügä, dass äs cooool isch amnä Stammtisch-Träffe [:D][8D]

Bassigs Grüessli
Maja
 
Glaubi uf s Wort ! :-) Wär gern debi....han denn aber en Gig. Ich hoffe es git numal es Treffe :-)

Saludos
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten