Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

Zitat:Original erstellt von: RiggiRamone

Ich finde also auch dass es trotzdem dass wir nur zu dritt waren (exkl. Schlagzeuger und Nichtbassisten) sehr interessant war und viel Spass gemacht hat. Wäre bei interesse auch bereit erneut Gastgeber zu sein.
ja, hat mir auch gefallen... [;-)] ein fantastischer ü-raum war das...
aber das nächste mal gehen wir was richtiges essen...
und dann machen wir einen fretless- abend... [^]
@riggi: hast du gesehen, in den kleinanzeigen steht ein schöner fretless... gar nicht teuer (fenix), und sieht lecker aus... [:-P]
GROOVY HUGS
miguel
 
Jooo öppis feins go ässe wär würkli cool, me gönnt sich jo süscht nüt.
Bim Fretless Obe wär i au derbi, villicht han i bis denn jo ein (glaub aber ehrlich gseit nid dra). ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zäme.

Ich und de Riggi hei widr öppis uf d Bei gstellt, und zwar am Samstig dr 11. Mai ab de 3 am Nomitag bi ihm im Proberuum, Täfernstrasse 2a 5405 Dättwil. Wär cool wenn es paar würde mitcho, damit mer nid wie letzt mol widr nume z Dritt sind. ;-)
PS: Falls no öpper us dr Region Basel mitchunt chönt me ev. bi mir mitfahre.

Ich hoff me gseht sich denn!
 
Wie e paar scho wüsse chan ich denn leider doch nid, ich ha den.n e Prüefig.
Wünsch euch abr trotzdem e cools Treffe und bis zum negste mol!
 
Hi zämmä[;-)]

Ich cha leider au nid cho [ooo]
Vielliecht jo s negscht mol, hää?![8D]

Sbassigi Ziit und bass denn dann mal wieder

Maja

 
Aufgrund verschiedenster Umstände (und weil noch niemand zugesagt hat) habe ich mir die Freiheit genommen das Treffen um eine Woche nach hinten auf den 18. Mai zu verschieben. Wäre cool den oder die eine/n oder anderen dann zu sehen :-)
 
Thx fürs Angebot... Ich lass es mir mal offen :-) NEU also den 18.5. vormerken! Japps rot markiert
Melde mich denn an, wenns klappen würde

Bass denn ein gute Zeit *wink*
 
Hi all,

aber an dem Tag beginnen in old germany die Pfingstferien, muss da leider nach Südfrankreich!

Bis zum nächsten Mal,

Gruß

Earl
 
Hey Riggi, wie gsehts jetz us, gits es Treffe oder nid?
Wenn jo wünsch ich euch natürli vill Spass!
 

Huhu zämmä [:D]

Cha leider au nid am 18.
Viellicht klappeds jo s negscht Mol! [:-)]

Würd euch au viel SBass wünschä, wenns z Stand chunnt.

Bassigs Grüessli
Maja
 
Theoretisch findet das Treffen statt, ob jemand ausser mir und meinem Drummer kommen wird steht so wie es aussieht leider in den Sternen. Ich werde spätestens ab 14:30 da sein. Zwar haben sich bisher alle nur abgemeldet und niemand angemeldet, vielleicht entscheidet sich ja trotzdem jemand dazu trotzdem zu erscheinen. Ein Schlagzeuger wird bestimmt da sein und langweilig wird uns auch so nicht. Später an diesem Tag ist in dem Raum sowieso eine Jamsession geplant wo noch weitere nicht-Bassisten kommen um gemeinsam zu musizieren. Ihr seid also alle immernoch herzlich dazu eingeladen am Samstagnachmittag bis spät abends vorbeizuschauen :-)

 
Bin am 18. auch schon unterwegs - tut mir leid, ich versuche schon seit einigen Treffs endlich mal zu kommen.
 
So, Zeit verging und es wird langsam wieder kälter und kälter. Anstatt seine Zeit draussen zu verbringen zieht es uns wieder in beheizte Räumlichkeiten. Wir probierens nochmals: Bassisten-Treffen! Wer ist dabei? Ich würde meinen roten Bandraum in 5405-Dättwil gerne erneut zur Verfügung stellen, sofern Interesse daran da ist :-)
 
Hoi Riggi
Ich wär natürli derbi, falls s Datum passe würd, bi nur leider scho saumässig usbuecht. :-(
S wär cool wenn no meh würde cho!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten