Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erst mal danke für dein Interesse in mein Programm. [Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
Also bei mir funktioniert das mit dem Griffbrett nicht. Dort kommt ja so ne Tabelle da muss man die Noten auf dem Griffbrett angeben und im hinteren Fenster wird gezeigt welche Saite man benutzen soll und welcher Ton es ist. Nun klick ich also auf dem Griffbrett auf den richtigen Ton und nichts passiert.
Edit: Inzwischen passiert was aber obwohl ich die richtige Note anklicke gibt der mir ne Fehlermeldung.
Danke, danke, danke. [Zitat:Original erstellt von: Haggi
wooow....das Programm ist _absolut genial_ ...besonders das feature, wo man die Noten auf dem Griffbrett finden muss!!
bin richtig begeistert - danke!!
Ähäm, ich habe hier im Forum ja eh schon so viel Werbung gemacht, daß es manche nicht mehr hören können. [Zitat:
irgendwie regt mich das jetzt auf, dass ich diesen Thread nicht früher Entdeckt hab (und somit auch das Programm). naja, besser spät, als nie![]()
Ach soooo, also so gefällt mir das schon besser.Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
Naja Fehlermeldung = Piepton also das es eine falsche Note ist
Also wenn's jetzt geht kann man das natürlich nicht mehr verfolgen.Zitat:
obwohl sie richtig ist und was ich gemacht hab weiß ich hab einfach nur das Programm neu gestartet den 4 Saiten Modus angemacht dann kam Griffbrett und so hab den Start Button geklickt und dann wollt ich halt die Note auf dem Griffbrett angeben aber der hat mir nur Strafpunkte gegeben (Fehlermeldung ^^)
Wenn's jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist, wird es wohl ewig ein Rätsel bleiben. [?]Zitat:
und nu hatte ich das noch mal neu gestartet nu gings komplett. Komisch irgendwie.
Freut mich wirklich sehr. [^]Zitat:
Ich hab übrigends Windows XP. Und ich finde dein Programm übrigends am besten von den hier genannten.
Danke.Zitatenn ich weiß wien Pokal verlien wird dann geb ich dir meinen ersten weil für sowas gutes haste noch einen verdient ^^.
Alle existierenden Downloadlinks sind aktuell! [Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3
Öhm ein aktueller Downloadlink wäre nice kein Bock jetzt aus mehreren Seiten den letzten Link rauszusuchen ^^ [][ooo]
Freut mich!Zitat:Original erstellt von: KeinHeld
Das Programm hat mir auch she geholfen...
Das ist ein F# (im Deutschen "Fis"). [Zitat:
aber ein Problemchen gibts da noch: Wenn ich die Dur-Akkorde übe und der mittlere Ton vom D-Akkord ( D 2) drankommt müsste das doch eigentlich ein F sein oder nicht...aber bei mir (egal ob ich auf das F klicke oder auf jede beliebiege andere Note kommt immer die Fehlermeldung...also der Ton^^
Oops, sorry. [Zitat:Original erstellt von: Geist
Die zip-Datei auf der HP und im Profil ist beschädigt wollt ich mal anmerken >.< geht nicht zum extrahieren ... und die selbstinstallierende exe da ist der Link tot.
Danke, danke, danke! *TiefVerneig*Zitat:
Sonst find ich das Programm ziemlich coolich tu mir nämlich sehr schwer Namen zuzuordnen aber mit dem Spiel da erzielt man ja wirlich ruck zuck Fortschritte. Find ich echt toll
großes Lob!
Im Hauptfenster auf "Menü -> Options" clicken.Zitat:
Nur eine Frage hat sich mir aufgetan ... anfangs wars bei mir so dass die Notennamen angezeigt wurden und ich dann auf die richtige Linie klicken musste, aber jetzt ist es so dass die Noten auf den Linien angezeigt werden und ich in einem extra-Fenster die Namen angeben muss. Das ist ja ganz schön, aber ich wüsste gerne wie ich das wieder wegbekomme ... ich finde nicht an wo ich das wieder zurückstellen kann, ich hoffe da kann mir wer weiterhelfen.
Gern geschehen. [^]Zitat:Original erstellt von: maciste
Bin heute nacht beim rumstöbern auf dein Programm gekommen. Ich wollte nur eben dafür Danken, dass du dieses "Progrämmchen" gemacht hast.
Na, wenn du unbedingt zig Euro ausgeben willst, dann kannst du sie auch gerne mir geben. [Zitat:
Das war GENAU das wonach ich schon immer gesucht habe. Wollte für sowas sogar schon zig Euro bei Amazon ausgeben.
Dann werde ich wohl auch bald wieder üben müssen ... [Zitat:
Echt klasse idee von dir das zu machen. Werd in Zukunft mal ein Paar bestzeiten hier reinsetzen.
Nicht zu vergessen, daß man damit auch Akkorde lernen kann. [:!!]Zitat:
Man, ich kanns kaum noch erwarten, endlich fliessend Noten lesen zu können, und ich bin mir sicher, das Programm kann mir dabei helfen.
[-)] Siehe die Dankespokale in [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=1686"]meinem Profil[/url] und auch die Antworten in diesem und anderen Threads.Zitat:
Ich kam mir diesbezüglich immer vor wie ein musikalischer Analphabet. Du hast sicher erfahrung, und auch rückmeldungen bekommen, hilft es denn schnell fürs Notenlesen?