Paz, my GAS and my lucky ass

muss man die dame kennen?
aber schöner bass.... da wird bestimmt irgendwo bei der konkurenz ein kleines review auftauche... so mit soundfiles und bildern.... freu mcih schon drauf :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce

du lässt dir nich ernstahft von dieser dame auf dem schönen bass rummalen ????? [:O!]
aber sicher auch noch!

Paz Lenchantin hat, um auch mobis.frs Frage zu beantworten, unter anderem den Bass eines meiner Alltime-Favorite-Alben aufgenommen, nämlich bei "Mer de Noms" von A Perfect Circle. Die kann also von mir aus auf allen meinen Bässen rumkritzeln (ok, nicht auf dem Wal ...). Mit diesem konkreten Bass hat sie das Zwan-Album mit Billy Corgan eingespielt.
 
Wow! [:O!]

Ich gratuliere zum "neuen" Schätzchen!
Wollen wir bloß hoffen, daß der Baß es heile über den großen Teich schafft... *daumendrüüüück*
 
schicker bass... jetzt hast du einen mit Geschichte dann kann man sich Sonntag Nachmittag mit seinem Bass aufnahmen anhöhren... :-)
 

hab auch mal nen ripper gespielt.. ich fand den sound sehr
eigenständig und besonders. gut geeignet für fette rocksounds.
ich finde, dass gibson bässe oft unterbewertet sind.
und das sage ich als ein zeuge leovas [...]

also glückwunsch zum bass von der hübschen lady..
wenn sie mal auf tour kommt, kannste sie bestimmt mit
der story mal zu nem bierchen überreden.. [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

glückwunsch zum bass von der hübschen lady..
wenn sie mal auf tour kommt, kannste sie bestimmt mit
der story mal zu nem bierchen überreden.. [:-P]

Jaja, der alte "Darf ich Dir meine Basssammlung zeigen"-Schmäh... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: leoszem

Paz Lenchantin hat, um auch mobis.frs Frage zu beantworten, unter anderem den Bass eines meiner Alltime-Favorite-Alben aufgenommen, nämlich bei "Mer de Noms" von A Perfect Circle.

Bist Du da sicher?

Ich hab mir gestern die liner notes durchgelesen - laut denen spielt die Pat nur auf einer Nummer Bass, sonst singt oder fiedelt sie nur. [...]
 
stimmt, sie ist nur für sleeping beauty gelistet, das andere hat herr howerdel vielleicht eh selber gemacht, stimmt ... aber das ist eigentlich wurscht, weil was VIEL wichtiger ist: sie ist beim video von "judith" dabei, gedreht von david fincher, einem der besten rockvideos aller zeiten, mit dem unbestrittenen höhepunkt: "paz' world famous hair scene". [:O!][:O!][:O!] mir geht fast jedesmal einer ab, wenn ich das seh ... (1 euro in die schweinigl-kassa ... ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: leoszem

"paz' world famous hair scene". [:O!][:O!][:O!] mir geht fast jedesmal einer ab, wenn ich das seh ... (1 euro in die schweinigl-kassa ... ;-))

Whoa, klingt da ein leiser Fetisch durch? Was genau hast Du mit Frau Lenchantins Bass eigentlich vor? [:O!] (2 Euro...) [;-)]

Aber die Haar-Szene ist tatsächlich übercool, stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: leoszem

stimmt, sie ist nur für sleeping beauty gelistet, das andere hat herr howerdel vielleicht eh selber gemacht, stimmt ... aber das ist eigentlich wurscht, weil was VIEL wichtiger ist: sie ist beim video von "judith" dabei, gedreht von david fincher, einem der besten rockvideos aller zeiten, mit dem unbestrittenen höhepunkt: "paz' world famous hair scene". [:O!][:O!][:O!] mir geht fast jedesmal einer ab, wenn ich das seh ... (1 euro in die schweinigl-kassa ... ;-))

Das Video ist von David Fincher??? Coole Sache ...
Und ich finde diese "Haar-Szene" auch sehr bemerkenswert ;-)

Ich hab immer gedacht: "So eine Bassistin hätte ich auch gerne in der Band", auch wenn das irgendwie selbstmörderisch ist *lach*
 
Gratulation! Schöner Bass und die Signatur ist ja auch hübsch p(l)a(t)ziert (ich hatte Sorge, das da dann halt irgendwo irgendwas raufgekritzelt ist...)
Als nächstes musst Du natürlich ein Soundfile machen, gell?
 

Zurück
Oben Unten