:O! :O! :O!

Bei gerade mal 1 mm^2 Querschnitt pro Ader...
Ist doch logisch: für einen wärmeren Klang müssen sich die Elektronen aneinander reiben, damit sie es schön muggelig warm haben. Bei zu großem Querschnitt frieren die Elektronen und fühlen sich alleine gelassen und klingen dann logischerweise nicht mehr so gut.
 

Ich wäre nicht überrascht, wenn es sich gar nicht um gewöhnliche Betrüger handeln und sie ihre eigenen mentalen Geisterfahrten tatsächlich für real halten würden. Die heilen im Nebenjob vermutlich auch Krebs durch Hand auflegen.
 
Hier wirds fünfstellig . . . : KLICK
Habe gerade das Kabel von meinem Rasierer gekappt, brauche ihn eh nicht -
werde es bei Ih-Bäh als Superduperkabel verkaufen und dann eine Weltreise machen.
 
Übertragungsgeschwindigkeit: 98% der Lichtgeschwindigkeit
da fragt sich aber schon, auf welches Medium die Lichtgeschwindigkeit bezogen sein soll. Aber das wissen die Texter vermutlich schon nicht mehr.

Unabhängig davon ist die Aussage eine Trivialität - die Wirkung des elektrischen Stroms breitet sich tatsächlich mit knapp Lichtgeschwindigkeit in einem Leiter aus, obwohl die ihr zugrunde liegende Teilchenbewegung sehr viel langsamer verläuft. Dazu brauchts aber kein Kabel, das so sauerstoffarm ist, dass man Atemnot fürchten muss ;-)
 

Zurück
Oben Unten