:O! :O! :O!

Hahaha: "99.99999% Sauerstofffreiem Kupfer (OFC)".....welches Messgerät ist so genau, um das sicher zu messen????

"Rhodiniertes Berylliumkupfer" hört sich auch gut an.....das ist der Voodoo-Overkill

Verheiratete Männer sollten so ein Ding nur kaufen, wenn ihre Frau statt einem Schuh-Tick (oder meinetwegen auch einem Edelbass-Tick), auch eine absolute High-End-Fanlady ist....weil die Reaktion, wenn der stolze Käufer verkündet: "Schatzi, habe gerade 8 Monatsgehälter für ein Kabel ausgegeben" kann nur das rasche Zücken eines Klappspatens sein...
 
Ist doch alles nix: demnächst kommt sicher noch einer mit einem supraleitenden High-End-Netzkabel angewackelt. Das wird dann so geschätzte 5 Milliönchen kosten und ab und zu muss man dann bei Linde, Air Liquide oder Air Products einen Tank flüssigen Stickstoff für die Kühlung bestellen....
 
Übertragungsgeschwindigkeit: 98% der Lichtgeschwindigkeit
ob das nicht mal Phasensauereien gibt!
:zyklop::alien::zyklop:

Ja klar...das Ganze wäre auch nur so sinnvoll, wenn dann die 230V- und 400V-Kabel, die besagte Steckdose (an der das High-End-Netzkabel von Anna Popova verwendet wird, um den Verstärker zu versorgen, der wiederum über das Odin-Kabel die High-end-Boxen befeuert) mit dem lokalen Trafohäuschen verbinden, auch Leiter aus bei Vollmond von bengalischen Jungfrauen gewabinschtem Kupfer-Gold-Platin-Konzentrat besässen...dann erst klingt der Verstärker wirklich toll!!!!!

Leider hat der Elektriker aber wohl nur Kabel verlegt, die in irgendeiner umgebauten Garage in Südchina "produziert" wurden......

Ach ja, Schall pflanzt sich deutlich langsamer fort als Lichtgesschwindigkeit, warum sollten sich die armen Elektronen zwischen dem Amp und den Speakern dann so wahnsinnig beeilen müssen?....die haben doch auch mal ein Recht auf eine Kaffeepause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese angeblichen Verbesserungen sind sowieso schwachsinnig.

Wer sagt überhaupt, dass man immer noch mehr Höhen oder Bass braucht?
Es kann durchaus sein, dass der Sound in den eigenen Ohren mit weniger Höhen besser klingt als mit hirnzerschneidende Frequenzen.

Aber man muss nur ein einmaliges Klangerlebnis versprechen, und es gibt sicher viele, die dann einen grooooooossen Unterschied hören werden.
Wie bei "des Kaisers neue Kleider"... :D
 
Dagegen helfen Handschuhe aus biologisch gewonnener Tibetziegenwolle, aber nur, wenn die Ziegen bei Vollmond von Hand geschoren wurden. 1 Paar solcher Handschuhe kostet aber leider 298,45 €.
 
st das noch Kreativität oder schon kriminelle Energie, oder doch nur der Teilsieg über die Dummheit ???

wenn man so ein kabel verkauft bekommt ist das der endsieg der dummheit und die endlösung der finanzfrage... ab montag, fünf uhr dreißig wird zurückgekabelt... rausch, kruschpel, knister... wollt ihrrr das dodahle kabel???

was passiert eigentlich, wenn man fünf meter von der box weg sitzt (schallgeschwindigkeit...) und seine alte louis-armstrong-schellack hört? ist dann das kruschpeln weg? oder als bekennender mumpfbasser solche kabel nutzt? muß ich dann riesige industriekondensatoren in meinen lindepreci löten um noch richtig zu mumpfen?
fragen über fragen, aber ich werde den verdacht nicht los, daß ich gar nicht die zielgruppe dieser leute bin.
 

Dagegen helfen Handschuhe aus biologisch gewonnener Tibetziegenwolle, aber nur, wenn die Ziegen bei Vollmond von Hand geschoren wurden. 1 Paar solcher Handschuhe kostet aber leider 298,45 €.
So wie es aussieht, hast Du die Preisbildung nicht hinreichend verstanden. Bei dem Aufwand und vor allem dieser großartigen Wirkung muss sowas mindestens 4567,89 € kosten, damit es sich rentiert.

(ach so, die Luxusversion, bei der jeder Faden mit einem Fädchen aus mercerisierter Baumwolle aus Burkina Faso und einer Carbonfaser verstärkt wird, die aus Kohle gewonnen wird, die in der Grube Sophia Jacoba in Hückelhoven abgebaut wurde, käme dann auf 12834,19 € als Einkaufpreis für den Vertrieb...)
 
Für die Preisbildung verwendet man seit Jahrzehnten eine hocheffziente und präzise Methode:
W%C3%BCrfel-4.png
 
Ich habe vor Jahren mal ein sehr teures Kabel (den Namen weiß ich nicht mehr) gegen ein Durchschnittskabel getestet. es war definitiv ein Unterschied in den Höhen hörbar, aber wenn ich bei dem billigen Kabel ein paar Höhen am Amp reingedreht habe, klang es genauso, also Kabel nicht gekauft.
 
Für die Preisbildung verwendet man seit Jahrzehnten eine hocheffziente und präzise Methode:

jetzt blos keinen einserpasch würfeln...

Du meinst jetzt aber sicherlich nicht das Netzkabel, sondern ein Gitarrenkabel, nicht wahr?

das ist ein fehler, den anfänger gerne mal machen. da wird immer am netzkabel, also genau am falschen ende gespart...

ach, und bevor ich es vergesse:
gerade frisch eingetroffen! handgeschnitzte yoni-energisatoren aus vollmondholz. durch professor mösenbichler von der höheren lehranstalt für fragen des zusammenlebens in unterfotzbach gerade erst in ihrer wirksamkeit bestätigt: "die täglich dreimalige anwendung gerade des modells 'dyonysos' sorgte bei den testpersonen für erhöhte durchblutung, selbstsicherheit und zufriedenheit im gegensatz zur vergleichsgruppe, die nur einen placebo erhielt. ich empfehle das produkt uneingeschränkt für männer und frauen!" aufgrund der erhöhten nachfrage konnten wir den preis noch konsumfreundlicher gestallten! greifen sie zu, so lange der vorrat reicht! pricedrop! nur 1679,99! fragen sie nach unseren 2er und 3er partnersets!
und jetzt neu, das set für liebhaber der handarbeit: holzblock aus vollmondholz, vom papst geweihtes schnitzmesser, maßband und anleitung in der formschönen geschenkschatulle für nur 2189,99!
 
Also, ich nehme das "Glasfaserübertragungskabel" und zusätzlich ( als Backup ) Schrotty's "Kabel unzerstörbar". Das ruiniert mich zwar, aber so schaffe ich Arbeitsplätze in Timbuktu, Bukina Faso, Eretrea, am Nordpol und in " the middle of Nischt ".:D

Und bei "Ibä" kauf' ich mir dann noch den Adapter für's Backupkabel.

Und abschließend: Mein nächster Bass wird aus Vollmondholz gebaut - das ergibt dann "sphärische" Klänge. Da staunt ihr jetzt.

Und im Ernst: Welcher "Belzebub" denkt sich sowas aus?

P.:-):bier: ( Für Euch, nicht für Belzebub ).
 
Für die Preisbildung verwendet man seit Jahrzehnten eine hocheffziente und präzise Methode:

Hocheffizient wird die Methode erst dann, wenn auf allen Saiten der Würfel 6x6x2x1 Punkte herauskommen. "Toll, wir verkaufen den größsten Scheiss für zu hohes Valuta, aber trotz wettbewerbsfreier Preisbildung haben wir immernochnicht ( nach einer Woche, oder so ) den richtigen Preis für den Scheiss ( i.S. von noch höher - Erklärbärscheiss )."

Das ist doch einfach - fragt Dr. Bob ( "googelst du noch oder hast du schon gefunden" ):

1. Scheiss kostet 100 Euro.
2. Richtiger Scheiss kostet 200 Euro.
3. Und der "größste" Schiss ist umsonst.

Erstaunlich, was das "Innernet" für "Flachflügelspezialisten" bereithält.

LG P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten