Ohhhhhhh!

Ist ein schickes Ding, aber das Rosa hätt ich mir gespart. Andererseits, wenn der Preis nicht zu sehr steigt, kann man das Ding auch wieder abschleifen. ich frage mich nur wer ihm 500 Eus für den "Umbau" abgenommen hat, Respekt!
 
Und mein Gitarrero meckert schon, weil seine Peavey so lila changiert im Lack.......[¦)]

Wie heisst dieser bizarre schwarze Basser nochmal, der mit Sternchenbrille und Glitterklamotten auffer Bühne steht, aber trotz der auffallenden Klamotten nen guten Funkbass spielen kann und eigentlich garnicht nötig hat abzulenken?

Jedenfalls, für den wäre das doch was, stünde er nicht auf weisse Geräte mit sternförmigem Korpus....

PS: Jetzt weiss ichs wieder: Bootsy Collins oder so [8D]

 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... abschleifen. nö! die magenta farbe ist eigentlich richtig SCHEISSE, ABER: da bist ganz alleine auf der welt mit so nem ding... ich biete ev. zum schluss noch mit.
 
Hurra, Sparschweinpink! [:D]

Wenns das in einem ähnlichen Pastellgrün gäbe, dann würds mir aber noch gefallen....
 
@qolume: Nein, nicht alleine auf der Welt; zu zweit mit dem, der den rosa Ritter-Bass der diesjährigen Musikmesse kauft oder schon gekauft hat [:D][:D][:D]
 
neee das ist die Jan Ulrich-memorial Lackierung, die jetzt passend zum Fund der gedopten Blutproben aus PR-technischen Gründen rausgehauen wird, Danke Telecom... [:D]
 
Ich stell mir so 'ne Heavy-Metal-Hardrock-Deathmetal- Band vor, mit dem Bass mitten auf der Bühne...
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: AGO-E


Wie heisst dieser bizarre schwarze Basser nochmal, der mit Sternchenbrille und Glitterklamotten auffer Bühne steht, aber trotz der auffallenden Klamotten nen guten Funkbass spielen kann und eigentlich garnicht nötig hat abzulenken?
PS: Jetzt weiss ichs wieder: Bootsy Collins oder so [8D]

Ich dachte du meinst T.M.Stevens [8D]

Mir gefällt er nicht! Der Umbau sieht für mich sehr schlampig aus....v.a. die "Dots" = Sterne....

Nicht mein Ding....der Lack sieht gut gemacht aus....aber 500€ war der Umbau nie im Leben wert!
 

wie kann man denn nur geschlossene kappen auf quaterpounder tun?! [:O!]
und das eine lackschicht den klang nicht beeinflusst...
 
"Ich stell mir so 'ne Heavy-Metal-Hardrock-Deathmetal- Band vor, mit dem Bass mitten auf der Bühne... "
hab mir gerade das gleiche gedacht...

sicher ein eye-catcher auf der bühne...

 
...wobei es wohl die Augen des Bassisten wären, welche man fangen könnte - und der ganzen anderen... so, spätestens ab jetzt ist's nicht mehr jugendfrei...
 
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Hurra, Sparschweinpink! [:D]

Wenns das in einem ähnlichen Pastellgrün gäbe, dann würds mir aber noch gefallen....

Auf der diesjährigen MuMe hatten die Jungs von Trace Elliott ihre Ausprobierbässe passend zum (Pastell)Grün der Company incl Headstock lackiert. Sah schon gut aus, war mir nur ein wenig zu grell [;-)]

 
Jap, hab ich gesehen, geile Farbe - aber kein Pastellgrün wenn man's streng nimmt. [;-)]
 
naja, die Peaveys bei Trace haben mir auch nicht wirklich gefallen.. *iik*
 
Rosa ist Mädchenfarbe!!!
[:D][:o)][¦)]
War der schon immer so, oder hat an dem jemand rumgebastelt???[xx(]
 

Zurück
Oben Unten