Ohrstecker gesucht - Bassschlüssel

Anganaurion

Anganaurion

New Member
Beiträge
465
Ort
S9
Bassix
ß246
Hallo zusammen,

da ich meine neue Liebe zum Bass auch ein bisschen nach aussen zeigen möchte, suche ich einen Ohrstecker in der Form eines Bass-Schlüssels. Google war wenig hilfreich in dieser Richtung und mein Schmuckhändler um die Ecke bietet so etwas auch nicht an. Ich suche einen aus 925er Silber. Hat jemand eine Idee hierzu und würde Sie mit mir teilen? [:-P][:-P][:-P]
 
Du kannst dir sowas auch relativ günstig bei einem Goldschmied oder Feinschmied anfertigen lassen. Ich hab meinen Anhänger, Mjöllnir - thors Hammer, auch selber gezeichnet und liess ihn danach von der Schwester einer Kollegin, welche von Beruf Goldschmiedin ist, nach meinen Wünschen herstellen. Das Ding ist aus massivem Silber, wunderschön und war gar nicht mal so teuer. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber es war deutlich unter 100.- Franken (ca. 70.- Euro), den genauen Preis weiss ich jedoch leider nicht mehr.
 

@DrOnkelTom:musikerschmuck...gabs da nich mal ne anzeige von denen im bass professor?
Ja, die gabs da schon öfter. Außerdem 2 monatlich in G&B.

@DrOnkelTom:naja ich steh nicht so auf das zeux von denen

Wenn du damit nicht so viel anfangen kannst ist das auch ok !
Mir geht das mit vielen Dingen dieser Welt genauso.
Aber für diejenigen denen es gefällt, haben wir mittlerweile ein großes Sortiment vom Bassohrstecker bis zum Kettenanhänger.
Mein Tipp: Schau mal ins Gästebuch .

Hier mal der richtige Link für den Shop:
[URL]http://www.musikerschmuck.com[/url]

Stay tuned Alois
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten