OK Go hat wieder zugeschlagen, aber dieses Mal ist es grandios!

Coole Sache, der Zeitlupeneffekt ist ja eigentlich schon flashig genug. Bloß hört sich wahrscheinlich niemand den Song an...
 
Sehr geil! Scheint ja ohne Schnitt gefilmt zu sein - oder hab ich es bloss nicht gesehen? Komisch .. ich dachte immer, dass bei Parabelflügen immer nur ein paar Sekunden "Schwerelosigkeit" herrscht...?
Naja - wär für mich ein No Go...! Mein Frühstück will wohl echt keiner durch die Kabine fliegen sehen...
 
Das ist krasse Zeitlupe, achte mal drauf, wie langsam der Kram durch die Gegend fliegt.
 
Cooles Video,
dafür erspare ich mir dann auch "physikalische Gedankengänge" und "videotechnische Tricks" - sähr cool ( und wer macht das wieder sauber?:D)

P.:-):bier:
 
Fancy...laut Wikipedia hat man eine Schwerelosigkeit von ca 22 sec im Schitt. Wenn das alles in einem Flug gemacht wurde, dann hätte man den Song 9x so schnell abspielen müssen und dementsprechend hätten die Bewegungen auch viel schneller durchgeführt werden. Im Nachgang verlangsamen ist ja dann kein Problem mehr. Das Video muss eigentlich Schnitte haben, wenn auch sehr gut versteckt. Vielleicht habe ich aber auch einen Denkfehler irgendwo :kaffee:[¦)]

Edit sagt:

An der Stelle mit den Diskokugeln sieht man sehr deutlich das sie mehrere Flüge benutzt haben, da plötzlich die Kugeln runter fallen. Egal wie, grandioses Video.
 
Mittlerweile fliegen "die" nicht nur eine Parabel, sondern gleich mehrere hintereinander...

Das sieht man in dem Video auch, dass zwischendurch immer mal wieder Schwerkraft einsetzt.
 
... genau, abgefahren.... - ich finde es toll, wenn soetwas einfach mal gemacht wird, weil es geht - da suche ich dann auch nicht nach der berühmten Nadel im H..

P.:-):bier:
 

Das sind mehrere Parabelflüge hintereinander, ohne Schnitt.

Das Filmchen ist ein Beleg dafür, daß
1. eine tolle Show manchmal erfolgreich von der nicht so tollen Musik ablenkt, die Meßlatte aber mittlerweile sehr hoch liegt.
2. das Einchecken von Instrumenten als Handgepäck unmöglich ist.
3. Billigflüge einfach scheiße sind.
 
eigentlich müsste bei mehrfachem parabelflug mindestens einem der fluggäste das essen aus dem gesicht kommen. vielleicht deshalb der gag mit den farbbomben am ende. damit man die schweinerei nicht sieht :D
 

Zurück
Oben Unten