Olinto Bass by La Bella

LaBella sollte sich lieber mal um Customer Support und einen Vertrieb kümmern, über den man hierzulande ihre Saiten auch bekommen kann. Bei der Gelegenheit könnten sie auch die Frage beantworten, warum sie meine Lieblingssaiten aus dem Programm genommen haben...
Ach ja, tolle Saiten, scheiß Firma.
 
Du hast schon mal einen O Bass in der Hand gehabt?
Wenn nicht, ist so eine Ausage nicht wertvoll

Die Teile mögen wirklich gut sein. Der Bass in den Video klingt auch gut. Scott bekommt den Bass und Kohle, dass er das sagt, auch gut.

Gibt es einen Grund LaBella für die Teile 3-4k zu zahlent und dafür nicht das Original oder ein "Original" zu nehmen? Nein, wer das macht, ist m.E.n. selbst schuld.

Übrigens spielt Scott aktuell wohl einen CS in heavy aged Oly (könnte ein VvT Masterbuilt sein) ;-)
 
CS in heavy aged Oly
Den spielt er schon lange und mit dem Bass verbinde ich ih auch.

@Hozzy Einen Bass von dir würde ich einem Olinto klar vorziehen.

Mich würde mal Interessieren wie ein O- Bass über eine Barfaced Box klingt.......

Was könnte man als Amp nehmen?
(Mehr als 10 darf es nicht in Deutschland geben😏).
 
Den spielt er schon lange und mit dem Bass verbinde ich ih auch.

@Hozzy Einen Bass von dir würde ich einem Olinto klar vorziehen.

Mich würde mal Interessieren wie ein O- Bass über eine Barfaced Box klingt.......

Was könnte man als Amp nehmen?
(Mehr als 10 darf es nicht in Deutschland geben😏).
Das ehrt mich ungemein ;-)

Ich meinte nicht den Oly over CAR von ihm, sondern den hier ;-)

Bildschirmfoto 2021-08-26 um 08.07.36.png


Ich meine, dass Vincent van Trigt da ein paar gemacht hat in jüngster Zeit, auch die Farbe/das aging der Kopfplatte sieht mir sehr nach VVT aus 8D
 

Zuviel der Ehre! Danke Jungs!

Aber ich bastele natürlich auch gerne selbst. :-)

Ich kann mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit die Moollon Bässe als dre heiße Scheiß galten für Leute, die Bässe wollen, die möglichst nah an den Originalen der Sechziger. Moollon steht ja in dem Ruf, den Charakter der Originale ziemlich gut einzufangen.
 
By the way (sorry for Off- Topic):
den lieben Ed hat es ganz schön "zusammengerissen", wie man bei uns sagt...
Krass...
 

Zurück
Oben Unten