Oliver Lang CHARLIE BROWN - eine kleine Fotostory

Haben wir....und uns schlussendlich doch für Chrom entschieden. :-)

mit recht, schaut gut aus, der kontrast. man muß ja nicht immer alles schwarz in schwarz haben. ich frag mich, wie die bösen schwarzmetaller sich auf der bühne zurecht finden. "oh, was schwarzes, zackiges, könnte mein bass sein... ach ne, is der sänger..." vielleicht hört sich metal deshalb immer so komisch an, weil der bassist den gitarristen spielt, der drummer mit bass und gitte auf den keyboarder einprügelt, während der sänger versucht, in einen drumstick zu singen...
 
Das Design ist auch nicht ganz mein Ding, aber der sieht wirklich super aus. Vor allem das Holz auf dem Bild, bevor er zusammengebaut wurde. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bass!
 

Bin gerade von der ersten Probe zurück.
Ist ein Jazz Bass mit richtig Cochones und er spielt sich wie Butter.
Sitzt im Mix wo er soll und ich habe keinerlei Probleme mich zu hören ohne ewig laut sein zu müssen. Selten war eine Probe so entspannt und ein Bass für mich so bequem bespielbar wie heute. Spiele nun einige schnelle Songs, die ich sonst mit Plek gespielt habe wieder im Fingerstyle.
DANKE OLI!!! :-)
 
Muß öfters mal ne Woche "on the road" gehen.
Kommt man heim und dann so viel Lob -- Danke

Auch mir hat der Bass sehr gut gefallen,
fällt mir schwer, mich zwischen diesem und meinem Liebling, dem PacMan zu entscheiden,
was umso kurioser ist, weil Jazzys eigentlich nie so ganz meinen Geschmack treffen.
Die Kunden sind zwar entzückt, doch ich persönlich wär mit anderem pickups glücklicher gewesen.
Bei Charlie ist das mal anders.

hier noch ein Foto vom Anfang:

IMG_6654.jpg


OLI
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten