one-control blackberry Bass OD - könnte das endlich mal das sein was ich eigentlich seit Jahren suche?

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Sacht mal Mädels: hört auf meinen Fred zu kapern! :evil:

Frechheiterdingens.

Mich interessiert das nich' mit MM:
Preci. Check.
Jazzbass. Check.
Jaguar. Check.
MuMan : Out-of-Fundus-Error.
Und zu diesem Bassportfolio (wie hier übrigens) einen Overdrive, der nicht zu heftig kommt, einem nur etwas den Vorhang wegzieht, mit einem Hauch Aggro würzt und einen Blend-Regler hat?

Wenn dich das Stimmgerät, der brauchbare DI Out und der Kompressor darin nicht stören, könntest du mal einen DP3X probieren.
 
bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß26.740
@pitsieben : danke für den Tipp - ich hatte das tech21 SH schon optional ins Auge gefasst - das scheint mir linearer als das DP ausgelegt - ist aber reine Geschmackssache.

Ich hätte mir aber testweise mal ein altes tritonlab fet zulegen sollen - die Neuen im Portfolio gefallen mir nicht so recht.
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
@pitsieben : danke für den Tipp - ich hatte das tech21 SH schon optional ins Auge gefasst - das scheint mir linearer als das DP ausgelegt - ist aber reine Geschmackssache.
Das kenne ich leider nicht. Muss ich mal testen. Wo hockst du?
Du kannst den dUg gerne mal probieren, ich würde ihn aber ungern zu Testzwecken verschicken, weil ich ihn eigentlich täglich benutze...:D
 
 

Oben Unten