One Control Sonic Silver Peg

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Bassix
ß13.032
Interessiert mich auch. Benutze bereits den chrimson red in meinem Blues/Reggae Trio und der Space Funk Kapelle. Das Voicing ist schon dolle färbend und kann je nach Amp zu dick/dröhnig werden. Der Silver Peg wäre eine schöne zusätzliche Alternative.
Und der Formfaktor ist schon echt geil bei den kleinen Kisten.
 
Bassman135

Bassman135

Well-Known Member
Bassix
ß81.317
Ich finde die Beschreibungen der drei Basskistchen sympathisch und ansprechend, man merkt, dass der Herr verkaufen kann ;-)
 
Willie

Willie

Rock on...
Bassix
ß63.630
Der Herr, also der „Erfinder“ ist, wenn ich noch richtig lesen kann, Björn Juhl, der auch den Bod und auch einige Sachen bei MAD Professor gemacht hat. Honey Bee und Blueberry Bass und sowas. Den Silver PEG hat ich damals auch probiert, war mir aber zu Ampegig.
 
uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Björn Juhl, der Bod und Blueberry Bass und sowas. Den Silver PEG hat ich damals auch probiert, war mir aber zu Ampegig.
Ach guck - deinen BOD habe ich ja nun nur widerstrebend aus der Hand gegeben, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es drängt jetzt aber auch nicht wirklich, und den OCSP will ich unbedigt auch aus probieren.
Dann wird entschieden. :bier:
 
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Bassix
ß23.876
Der Herr, also der „Erfinder“ ist, wenn ich noch richtig lesen kann, Björn Juhl, der auch den Bod und auch einige Sachen bei MAD Professor gemacht hat. Honey Bee und Blueberry Bass und sowas. Den Silver PEG hat ich damals auch probiert, war mir aber zu Ampegig.
Das war auch mein Gedanke... Brauche ich das Pedal, wenn ich eh schon einen Bod hab.
@bassocksky Hast du den Effekt beim Treffen auch dabei?
 
bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß17.479
So, ick will's jetze wissen - bestelle mir auch noch den Crimson Red. :stolz:
Hab' eh' noch was bei Paypal rumliegen.... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten