Online Bass Unterricht mit MusicMonster.de

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
755
Ort
DE
Bassix
ß59.262
Hallo zusammen,

wie viele Kollegen und Bass-Schüler bin auch ich momentan meist online unterwegs.

Mittlerweile ist die ganze Geschichte allerdings keine Notlösung mehr sondern eine eigenständige, praktische und flexible Variante, die vielen erst ermöglicht

flexibel Unterricht zu nehmen. Ich habe jetzt Schüler von Berlin, am Bodensee, Frankfurt Main, Hamburg bis Zürich, etc pp.

Da viele sich immer noch fragen wie das umgesetzt wird, habe ich mal ein Video gemacht. Aber falls du technisch irgendwo nicht mitkommst,

man kann das ganze auch mit einfachsten Mitteln erst einmal anfangen und nach und nach optimieren.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter .

Bässte Grüße

Andreas




MA_20200605_Andreas__MG_0452-2048x1365.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ich dachte die wären irgendwann mal verschwunden, nach einigem Suchen habe ich aber jetzt gefunden wo sie hingewandert sind, DANKE
 
Es ist schön, dass auch wieder Unterricht und Workshops vor Ort möglich sind, aber ich finde es auch spannend jetzt Schüler in ganz Deutschland & Schweden, Schweiz etc zu haben.
Hier mal ein wenig Feedback, über welches ich mich in letzter Zeit sehr gefreut habe.



248378932_4482391495117695_5808408990215605057_n.jpg



IMG_2831.jpeg



BLUES WS FB.jpg


WAZ.jpeg
 

Zurück
Oben Unten